Träges Navi
Ich habe meinen BMW gewechselt. Alt ein E39 525i Neu ein E90 320d.
Mein altes Navi mit DVD war sehr schnell und hat das jetzt vorhandene mit Abstand in den Schatten gestellt.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder noch besser hat eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem?
Reaktionszeiten bei Richtungsänderungen dauern zwischen 50 sec und 2 min.
Wenn das normal ist kaufe ich mir ein Tom Tom.
Hallo
Hört sich als läge ein Fehler vor, mal zu Bmw fahren und nachsehen lassen. Kann sein das GPS Signal nicht richtig empfangen wird. Denn die Software auf dem Navi kann ja nicht so alt sein
Gruss HoAcc
Hallo hasse 1, also ich habe jetzt jedesmal ein Auto mit Navi gekauft, aber die Probleme hatte ich nicht. Das einzigste was mich ein bischen bei BMW gestört hat, war wenn man 3 Jahre mit der CD rumgefahren ist und man hatte nur Probleme mit neuen Strassen. Dein Problem hatte ich eigentlich noch nicht, denn selbst, wenn ich mal ne andere Strecke fahre, kommt nach ein paar Sekunden eine neue Route. Hol Dir mal die CD raus und schaue mal nach ob sie neu ist, es kann ja auch sein das sie vor 2005 ist und da kann man schon mal Probleme haben. Beim letzten Auto hatte ich mir im Angebot ha 165€ bei BMW eine neue geordert und danach hat es keinen Mist mehr gemacht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich bin ja nicht der Chef von BMW, denn dann hätte man sicher mehr Verständnis für seine Problemkinder.
Also hab noch ein schönes Wochenende und fahre einfach nur da wo Du kennst.