Rücklicht beschlagen
Hallo bei meinem Santa Fe EZ2007 ist hinten in den Rücklichtern die Klarglasscheibe beschlagen. Sieht so aus wie nach dem Duschen vom Wasser,lauter kleine Punkte.Wenn er länger steht ist es weg aber wenn ich waschen war ist es wieder da.Ist das normal?Hab schon Werkstattermin-Meister will Rücklichter ausbauen und trocknen (bringt das was??) Hyundai sagt wenn Fahrzeug in Garare steht sei das normal was sagt ihr dazu ihr EXPERTEN wer weiss was???????? Danke Günter aus Bayern
Hallo
Hattest du doch schon mal gefragt. Wart doch deinen Termin ab was da herauskommt. Normal ist das nicht und ist auch sehr selten zu beobachten, Scheinwerfer haben Lüftungslöcher besonders diese mit Klarglasoptik. Kann ja sein das diese Löcher Werkseitig schon nicht hinhauen
Gruss HoAcc
Normal ist das nicht.
Hallo
Mensch du Siehst aber auf ALLES trotzdem Danke.
Bin halt einwenig sauer weil Hyundai so reagiert und ich weiss nicht ob das was der Meister machen will was bringt!!
Hallo
Ja vielleicht wirds mal was?
Waren oz viele Kommentare und war lustig!!!
Servus warte mah ab bald kannst du Goldfische halten:) nein im ernst wart mah ab was der meister sagt! mfg Vwfreak
Hallo
Hab gerade geschaut 24 neuer Rekord oder?
ich bin wieder dabei ! bleibts in goslar! da hab ich bloß 250KM hin!
Hallo
Sobald es um Bier geht.....
und de 24 krig mo doch geknackt:)
Er will Rücklichter ausbauen und trocknen?(bringt das was )ist das der richtige Weg???
Oder soll ich ihm ein Bier zahlen??
ja kannst mah machen könnte helfen! aber wen schon 2 den du trinkst bestimmt auch eins:)
was hatte doch hosenmatz geschrieben! da schreib ich mal ein großes Blondes:)
neh das gute Oettinger:) neh im ernst ich trinke nur Heineken!
Sind das original Leuchten?
Mhhh ja ist immer so ne Sache die meisten Herrsteller sagen Schwitzwasser sei normal!
Und weigern sich was zu tun;(
Ja es sind die Orig,