Fehlendes Teil an Alufelge
Hallo,
ich bin kein großer Autokenner.
Mir sind die Kunststoffringe welche in die Alufelgen eingesetzt werden abhanden gekommen (ich finde sie einfach nicht mehr obwohl sie immer im Notrad liegen) und wüßte gerne ob es diese auch als Ersatzteil gibt.
Bin knapp bei Kasse und möchte deswegen für meine Sommerreifen keine neuen Räder kaufen.
Auf den Felgen meines Honda Civic steht Enzo und sie sind mit 185/70R14 bereift.
Danke schon mal.
Hallo
Dann fahr mal zum Reifen Händler und hol dir welche für 5 euro, alles halb so Wild
Gruss HoAcc
einfach mal beim reifenhändler nachfragen. der könnte solche zentrierringe bestellen.
Da bin ich ziemlich sicher, daß es die als Ersatzteil gibt. Ich kenn mich jetzt mit Honda speziell nicht so gut aus, aber erfahrungsgemäß sind die leider nie billig.
Da solltest du dich an den Hersteller der Felgen wenden, falls es keine Originalfelgen sind und die "Narbendeckel" nachbestellen.
Ist der Hersteller nicht zu exotisch, sollte dies problemlos möglich sein..
Warum willst deshalb neue Felgen kaufen, ohne diese Deckel läuft das Rad genau so gut, sieht halt nur becheiden aus.
enzo sind felgen aus dem zubehörhandel
meinst du nun die zentrierringe (zwischen felge und radnabe) oder die nabendeckel (vorne auf der felge)?
beides gibts beim reifenhandel für relativ schmales geld.
Das sind Zentrierringe und die sind beim Felgenhersteller erhältlich!
Oder beim Reifendienst!
Hallo PepeJones, ich meinte die Zentrierringe bin nur nicht auf den Namen gekommen.
Ich danke allen für die hilfreichen Antworten.
Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
bitteschön ja, die gibts für ein paar euro beim reifenhändler. man kann allerdings auch ohne fahren meiner meinung nach. aber das ist wie gesagt nur meine persönliche meinung