Euro Car Service
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Euro Car service.
Ich möchte mein Micra K11 verkaufen und nun meldete sich diese Firma die angeblich einen Käufer für meinen Auto hat.
Ich soll eine Gebühr bezahlen von 94 Euro die ich aber wieder zurückbekommen würde, bei erfolgreichen Verkauf.
Da stimmt doch was nicht ? oder
Was soll ich machen ???
Mit der Firma Euro Car Service hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Allerdings möchte ich mit Firmen, die von mir Geld wollen und versprechen, es mir zurückzuzahlen, auch keine Erfahrungen machen. Nein, Danke.
Du zahlst an die Typen knapp 100,- €uronen.
Wenn die den Wagen zum Verkauf vermitteln wollen Sie das Geld an ich zurückzahlen???
Welches interesse sollten sie also haben den Wagen zu vermitteln wenn sie ohne irgendwas zu tun die 100 Flocken behalten können??
Oder anders gefragt - wenn sie angeblich schon einen Käufer haben - warum sollst Du dann was zahlen?
Die sollen doch froh sein das sie einem Interessenten einen passenden Wagen anbieten können!
Dafür solltest DU noch eine Prämie bekommen!
Das erscheint mir alles obskur!
Mein Rat:
FINGER WEG!
Blecky
Ja, Finger weg. Allein wegen dem Hin und Her- von der Seriösistät ganz zu schweigen! Setz das Ding ins Internet und gut.
Was können die, was du nicht selbst kannst.
Mach ordentliche Bilder, schreib einen vernünftigen Text über der Kiste und setz das Teil in die üblichen Verkaufsplattformen und gut.
Dann schnapp dir die 94€ und verbrat die in einer Kneipe oder Restaurant.
Da hast deutlich mehr davon.
Mehr machen die auch nicht, warum auch, ihr Geld haben sie ja bereits.
Achtung! Lass bloß die Finger davon. Gaben mir per Post einen angeblichen Käufer vor und einen festen Abholtermin.Erst sollte aber das Geld überwiesen werden.Als Sie das Geld hatten, kam eine Mail der Käufer hätte kein Interesse mehr. Geld gabs auch keins zurück.