Radiovorrüstung beim Citroen C4 Baujahr 2009
Sind bei der werksseitigen Radiovorbereitung auch die Lautsprecher schon vorhanden oder müssen diese eingebaut werden? Ich habe mein Blaupunkt Radio mit einem Adapter für Citroen C4 angeschlossen, hören tue ich allerdings nichts? Möchte bei meinem Neuwagen aber nicht gleich die Verkleidungen der Türen abschrauben?
Vielleicht weiß jemand auch so Bescheid?
Hallo
Nein Werksseitig sind keine Boxen verbaut. Strippen sind zwar schon gezogen aber keine Boxen
Gruss HoAcc
das habe ich beim Twingo auch festgestellt.Aber bei Japanern und Koreanern sind sie mit drin.Andere Länder,andere Sitten!
Radiovorrüstungen beschränken sich meist auf den ISO-Stecker im Radioschacht, bereits verlegte Kabel der Stromzufuhr und zu den Standorten der späteren Lautsprecher und einer Aussenantenne.
Die Lautsprecher selbst gehören normalerweise nicht dazu.
Eigentlich kosten einfache Lautsprecher auch sehr kleines Geld.- Manche Hersteller sparen sich da tot. Gemessen an den Verkaufspreisen sind doch 50€ für bereits installierte Quäker doch kein Geld.
Du kaufst dir einen Neuwagen und hast keinen blassen Schimmer was dort drin verbaut worden ist. Prima Kunde ! Was brauchst du noch ? Scherz .
Im Ernst, in deiner Situation würde ich deinen Händler fragen was alles verbaut ist bzw. welche Extras. Dann handel mit denen und die sollen dir dein Radio für lau einbauen. Ansonsten auch noch ein paar LS wenn denn keine drin sind.
Gruß
BigM
Bei ner Vorbereitung sind nur die Kabel drin!
mfg Pologti64