Dieselpumpe 2x defekt
In meinem Kangoo -Diesel 1,5 L Baujahr 2006 wurde zum Jahreswechsel die defekte Dieselpumpe samt den Treibstffzubehörteilen bis zum Tank ausgetauscht, weil die Pumpe der Marke Delphi sich zelegt und alles mit Metallsplittern verseucht hatte. Es hieß, dieses Problem mit der Pumpe komme öfters vor, es gab eine Warnung von Renault. Wurde auf Anteilskulanz repariert ( alles raus aßer den durchgeblasenen Kraftsoffleitungen. Nach 7000 km blieb der Wagen mit gleichem Schadensbild auch mit der neuen Pumpe liegen. Bin jetzt total verunsichert. Wer hat Erfahrungen ?
Versteh ich nicht?
Renault, bzw. die Werkstatt baut ein fast komplett neues Kraftstoffsystem ein, da Probleme mit den alten Aggregaten vorliegen und diese sogar Renault bekannt sind (o-Ton). Soweit O.K.
Wiso sollten die bei der Reparatur wieder Baugruppen verwenden, von denen sie bereits wissen, dass dies wieder zu den gleichen Problemen führt?
Ich versteh die Logik nicht?!
Das Prinzip "Geldpresse"
Ja genau hast ja noch Gewährleistung auf die Reperatur oder wie mans nennt ne Erstátzteilgarantie!
Ab hin in die Werkstatt und Schaden beheben lassen!
Hallo du hast eine hochdruckpumpe
entweder hast du dreckige diesel im tank oder
die alte pumpe hat system versaut mit spene und nicht richtig sauber gemacht bis auf tank!