Wie bekomme ich das Armaturenbrett ausgebaut und den dahinter liegenden Wärmetauscher?
Welche schrauben muss ich lösen? was muss ich noch alles ausbauen um an den WT zu kommen?
gern viel erfolg...)
Du garnicht!!!!!
Das ist nichts für Laien!
Da kannst du soviel kaputt machen!
An dem Amaturenbrett sind ca 100 versteckte Schrauben die du rausdrehen musst!
Dann die vielen Stecker die du auseinandermachen musst!
Vergisst du einen wieder dran zu machen baust es nochmal aus!
Dann nicht zu vergessen musst du die Airbags abklemmen also einzige Variante ab zum Toyota Partner und die armen Schlosser die sowas jeden Tag machen werden sich auch nicht grad darüber freuen!
mfg Pologti64
mhm ich sollte vllt noch dazu sagen das es der P8 ist bj10/93
also weder airbags noch sons was an elektrik
ich hab schon alle abdeckungen und kabel abgeklemmt soweit aus der mittelkonsole... aber ich find keine schrauben mehr.
Deswegen sage ich es ja du als Laie wirst die kaum finden!
Ja selbst ich als schlosser müsste sicher suchen denn wissen kann man nicht alles wenn du es jetzt schon fast raus hast kann ich nur sagen weiter suchen und geduldig bleiben wenn man leicht dran zieht merkt man ja eigentlich wo es noch fest ist!
versaust dir ja schön das Osterfest viel erfolg!
na okay xD ich such dann mal weiter.. aber hät ja sein könn das du zufällig ungefähr weißt wo noch schrauben hängen.
ach ostertage... egal mein auto brauch schließlich noch ne neue zylinderkopf dichtung. muss ja iwann gemacht werden habn ja schon weite teile ausnandergebaut.
naja... ich bin dann mal weiter suchen
dnake trotzdem