Autoradio
auf mein auto radio steht safe und ich kan nix machen ich habe 4mal cd weksla und einmal kasette ich will music hören doch es geht net mein cd magazin komt aber raus wenn ich es wider reinsteke chekt er die cds doch das safe bleibt immer
mussulernenerstmalrichtigdeutschesspracheeydu
unddannmitsokonkredesatzzeischensomachenschreiben
deinfrageüberwassuwissenwillst
Hallo
Da fahr mal zu einen Car-Hifi Spezi oder hast du noch einen Radiocde dafür ?
Gruss HoAcc
Servus Wie siehts den aus wenn du den Wechsler rausziehst? Und wenn du Trotzdem nicht weiter kommst dan schau ma in de Anleitung! oder gehste glei zu ACR mfg Vwfreak
Ja da wurde falls das Teil Code gesichert ist der Code zu oft Falsch eingegeben!
Das safe blinken sollte nach ein paar Stunden erlischen und dann sollte es nach der Code eingabe wieder spielen!
mfg Pologti64
Hallo,
wenn es ein original Opelradio sein sollte, kann Dir vielleicht der freundliche Opelhändler weiterhelfen.
Der kann dann anhand der Seriennummer bzw. der Fahrgestellnummer Deines Wagens den Code ermitteln.
Ansonsten auf zum Hifi-Spezi...
Gruß
Br
RADIO - Code eingeben , und zwar den richtigen.
Ansonten....
Auf dieser Seite gibt es Encoder Software womit man nach Eingabe der Seriennummer die Code wieder errechnen lassen kann.
Für 14,90 besser als das Radio wegzuschmeißen.
Der Link: http://booom24.de/winnisoftcomtopsoftware/e9f8a094b21514c01/autoradiocode.html