Sportfilter
hat des irgendeinen negativen effekt wenn ich mir nen sportluftfilter einbaue?
ja, der tüv kann dir ggf. nen strich durch die rechnung machen, zumindest bei "offenen"/anderen sportluftfiltersystemen.
ein filterwechsel alleine ist dagegen unproblematisch, bringt allerdings genau: nix. zumindest leistungstechnisch. zwar propagieren die hersteller daneben immer gern, dass die dinger ewig lange halten und man sie waschen könnte, aber im grunde kann man sich das schenken. für die mehrkosten kann man dann auch alle paar zentausend km nen neuen einbauen...
Kommt ganz drauf an, welchen man einbaut.
Mhhh ja der Tüv kann probleme machen!
Hört sich meiner meinung nach scheusslich an!
Bringt keine merklich Leistungssteigerung!
Also sinnlose Geldausgeberei!
mfg Pologti64
Ja also Toni respekt soviele Frage innerhalb der Zeit hat glaub ich noch keiner gestellt weiter so;)))
Jo, und das alles, damit hinterher ein Seat einen Sportluftfilter und ein gerades Endrohr hat. Echt prickelnd.
Hut ab! Warum kauft man sich nicht gleich ein Auto, was seinen Vorstellungen entspricht anstatt teuer umzubauen?
Es spricht doch nichts dagegen, ein Auto nach seinen Vorstellungen umzubauen? Aber ob ein Seat mit Spochtluftfilter und geradem Endrohr so der Bringer ist? Naja, jeder nach seinen Bedürfnissen.
danke erstmal für die antworten...mein seat ist mehr so nen auto zum rumspielen...deswegen soviele fragen...wollte kein fertiges auto sondern eins das ich selbst und individuell erstellt hab....kann ja mal nen pic hochladen wenn er fertig is ;D
bist eben n echter Tuner;)...
das mach mal
das mach mal
sorry, falsche stelle. aber trotzdem hallo und happy easter