Ps erhöhen
wie könnte ich bei meinen seat ohne größeren aufwand die ps erhöhen ohne das ich dadurch etwas anderes beschädige?
Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist das Auto gegen ein Auto mit mehr Leistung auszutauschen. Alles andere kostet entweder sehr viel Geld oder bringt nichts, von möglichen Folgeschäden mal ganz abgesehen.
die leistung deutlich erhöhen ohne größeren aufwand und ohne was anderes zu beschädigen oder der gefahr einer beschädigung auszusetzen schließt sich eigentlich aus.
selbst wenn du einen hersteller/fachmann findest, der dir vernünftiges chiptuning mit garantie usw. anbietet, darfst du idR keine leistungswunder erwarten. gemessen an aufwand und kosten lohnt das also kaum.
kauf dir lieber den alten leon cupra 1m
Gar nicht. Leistungssteigerung ist immer mit erheblichem Aufwand verbunden und gesünder wird der Motor dadurch nie.
genau die kiste Abwracken und n neuen kaufen mit mehr Pferden...
mfg Pologti64
.... Lachgaseinspritzung ....!!!!
Also Toni1 - legst hier echt ne Serie hin. Hut ab, muss ich schon sagen !!!
Gruß
BigM
Servu ein paar Pferde vorspannen:) nein im ernst das ist mehr schlecht als recht mit Nockenwelle, Lufi,Auspuff, Einspritzung. Aber wenn du etwas flüssig hast dan mach halt ein Kompressor,Lader drauf oder du überarbeitest gleich den Block oder halt ein anderes Herz! mfg Vwfreak
Das ist leider wirklich nicht gerade sinnvoll...
Die Kosten wären enorm und im endeffekt ist es viel billiger einfach das Auto zu wechseln....
Und das beliebte Chiptuning wäre höchstens bei einem aufgeladenen motor eine Überlegung wert....
LG!