Bayern
Und wie hoch verlieren die Bayern heut was meint ihr;)???
Ach um Fussball,...kenn ich mich nicht aus.
Hätte der Fragsteller ja gleich sagen können.
Immer dieses Rätselraten.
Ganz einfache Rechnung!
Barcelona= doppelt so gut wie Wolfsburg macht= 10:2 für den FC Barcelona gegen den FC Bayern!
Wieso 10:2 ? Dann wären ja auch die Bayern doppelt so gut. )
Um was gehts?
Ach um Fussball,...kenn ich mich nicht aus.
Hätte der Fragsteller ja gleich sagen können.
Immer dieses Rätselraten.
..und was hat das jetzt mit einem BMW M6 zu tun. Bekommt da jetzt jeder von den Hanseln einen oder wie?
... ich mag sie zwar auch nicht und freue mich über jede Niederlage in der BuLiga, mein Gott war es goil am letzten Wochenende in Wolfsburg, aber heute werden sie auf jeden Fall drei Punkte in der Champions League aus Barcelona mitnehmen. Hier muss man deutsch denken.
Man denke an die EURO Jahreswertung; jeder Punkt zählt, denn davon profitieren schließlich alle Teams in der BuLiga.
Gruß
BigM
1:0 haben wir schon;((((
jetzt schon das zweite nicht das das noch was würd mit dem 10:2 heul;(((
Es könnte aber auch schon 4:0 stehen.Nä, wat habn die Bayern wieder ein Dusel heute. Jetzt hat Butt paar vor die Zähne gekriegt. Das wird wahrschinlich so mit 4-5 Gegentoren enden. Fazit: Tschöhö Klinsi
Des woar a gloaskloarer Elfer
Wer spielt da eigentlich? Barca gegen Untergiesing oder Obergiesing. Nach 42minuten 4:0 Unglaublich. Aber wen wunderts, ohne Torwart!!!
Ok, ich revidiere. Wahrscheinlich wirds 6 oder 7:0. Und die Bazies haben noch Glück mim Schiri. Einen Elfer nicht gegeben und ne klare Tätlichkeit übersehen
Schlaf gut )
Hallo Leute,
und was hat jetzt das ganze Geschwafel mit Autos zu tun?
Servus
von einem Bayern-Fan
Wir sind hier in der Sonstiges/ Quasselecke ..... da kann man schon mal labern über die schönste Nebensache der Welt ..!
Bayern hat verloren .... man war das schlecht.
Ist ja gut. Nun reitet nicht mehr drauf rum. Das Spiel war schon grausam genug. Ich glaube es wird Zeit die Sportart zu wechseln. Wie wäre es mit Hallen-Halma odef Synchronschwimmen.
Servus
RL
mann kann gegen Barca verlieren...kann jeden mal pasieren...
Aber so wie Bayern gespielt hat...hätte sogar unsere Alt-herren Manschaft mehr gegenwehr gezeigt...!
Eine Schande für den Deutschen Fussball...
Oder man sollte endlich mal einsehen das bayern nicht mehr die "Bayern" sind...