Zentralverriegelung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben einen Daewoo Kalos bei dem leider die Batterie der Fernbedienung fehlt (Zentralverriegelung), da es kein deutsches sondern belgisches Auto ist, finden wir keine passende Batterie.
Können sie uns weiterhelfen ???
Die Autos kommen ja letztlich alle aus einem Werk.So sollten auch gleiche Batterien in der Fernbedienung sein.Jede Werkstatt sollte wissen was dort reingehört.
MfG
Versuchs mal in Belgien. Und ein Daewoo ist weder belgisch, noch deutsch, sondern koreanisch.
Ja wie der Herr kreaker schon sagt sollten überall die selben Batterien drin sein!
Fahrt mal zum Chevrolet Partner der hilft euch sicher denn dann muss die Fernbedienung eh programmiert werden!
mfg Pologti64
Na da sind eben NICHT die gleichen Batterien drin, sonst hätte ich ja die Rennerei nicht, und beim Chevrolet Partner war ich auch schon - aber der war vollkommen überfordert!!!
Soviel zur Fachwerkstatt.................
Dann werde ich eben suchen und suchen und ...................
Abmessung hab ich schon überprüft,aber bei der Spannung hab ich leider keine Info - Ist ja auch nicht mein Auto.
Die Knopfzellen haben ja 1,5V und bei der eventuell passenden Größe gibt es nur 12V und da bin ich mir nicht sicher, daher die Nachfrage.........
Haste mal bei Conrad gekuckt?
Ja habe ich schon und dort wäre die passende Größe eben 12V und da bin ich mir nicht sicher, da die herkömmlichen Ferbedienungen mit 1,5/3V betrieben werden