ungleichmässige abnutzung der bremsbelege
ungleichmässige abnutzung der bremsbelege (SEAT, Werkstatt & Reparaturen)
Möchtest Du eine Frage stellen, oder uns etwas mitteilen?
Tja irgendwas wird da nicht stimmen.
Die präzisen Informationen helfen uns natürlich ungemein weiter.
Ungleichmäßig:
Wenn die jetztigen Beläge weniger Kilometer gehalten haben, dann waren die letzten wohl besser.
Er schrieb doch etwas von "Belegen" und nicht Beläge )
Er will irgendetwas belegen, nur was?
Hallo
Wie stark unterschiedlich sind die denn abgefahren? Wenn das nur im Bereich feststellbar ist mit einer Schieblehre ist das annehmbar, wenn das mehrere Millimeter sind ist Handlungsbedarf-Dann wäre die Scheibe aber auch hin (Verglast/Verfärbt).Vor dem einbau neuer Beläge den Bremssattel überprüfen/austauschen sonst sind die neuen auch bald wieder ungleich abgenutzt.
Gruss HoAcc
Kann bei Fahrzeugen mit elektronischen Regelsystemen vorkommen.
Was ist nun die Frage?
Seit mal nicht so kleinlich. Belege, Beläge, Hund, Katz,...egal
Und wenn er in das Brötchen beisst, hat er eine ungleiche Abnutzung. Nee, macht Sinn. Frage zufriedenstellend beantwortet. )
@Mudder. Laß mich doch auch mal spielen.
@Tom. Nöö
Servus frank wie sind sie ungleichmäßig abgenutzt? innerer Bremsklotz-äußerer Bremsklotz oder sind sie gleich links und rechts verschieden?
Servus kollegen ich will auch ma mein Senf dazugeben:) die frage ist ja zu manchen anderen fragen sehr ausfürlich gestellt! aber trotzdem muss man raten:( das finde ich sch...
anche me ;-(
hättet ihr eine idee was man dagegen tun kann?http://www.autoplenum.de/Antworten/D/109...
die bremsklötze nutzen sich konisch ab, an allen 4 raedern.
innen und außen und inn welch richtung sind sie konisch abgenutzt! siehst du jetzt ein das deine frage viel zu kurz ist! wenn du willst kannst du sie nochmal überarbeiten!
sehr seltsam. ich würde ja mal eine fachwerkstatt aufsuchen.
neue bremsen als download wurden noch nicht erfunden