Beifahrerseite Feucht
Habe bei meinem Passat Limo andauernd Wasser einbruch auf der Beifahrerseite. Aufgefallen ist Mir, daß das Wasser unten über den Schweller in Innere auf den Fußbodenteppich Fliesst. Wer kennt hier eventuell die Ursache !!!!!
Entweder Türdichtung oder es kommt durch den Innenraum der Tür.Türverkleidung abmachen,Abflüsse reinigen,Folie neu befestigen.Wahrscheinlich läuft es über die fenster in die Tür und dann durch einen defekte Abdichtung nach innen.
Ja wie der voredner schon sagt!
Entweder Ist es der Türdichtgummi oder vielleicht war die werkstatt mal an der tür und hat die türdichtfolien beschädigt!
Aber wenn ich du wär um sicher die genaue Ursache zu finden bring ihn in die werkstatt!
Die legen dir den sicher wieder trocken!
mfg pologti64
Hallo,
interessant wäre noch, wie alt der Wagen ist, ob Du ihn gebraucht gekauft hast, ob der Wassereinbruch irgendwann aufgetreten ist odr schon besteht, seit Du den Wagen hast..
Villeicht hatte der Wagen ja auch früher einmal einen Unfall.
Gruß
Br
Folgende Sachen kämen auch noch in Frage:
Türgummis (auch weiter oben, teilweise bis an den Dachansatz)
Loch im Radkasten - verursacht durch Steinschläge -> hatte ich beim 4er Golf auf der Fahrerseite
Fensterabdichtung (Gummilippe an der Außenseite)
Also entweder in die Werkstatt zum Trockenlegen oder selber Verkleidung abbauen um die genaue Ursache zu finden.