Polkappen
In meinem TÜV Bericht steht unter geringe Mängel: Polkappen fehlen (war auch der einzigste Mangel)
Wozu sind die Dinger überhaupt sinnvoll. Gabs die vor 19 Jahren (so alt ist mein Töff töff nun mal) überhaupt schon?
Hab jetzt welche aus dem Zubehör raufgemacht und nu is gut. Sehe aber, wie schon angedeutet, keinen richtigen Sinn in den Dingern.
Hallo
Die Kappen sollen die darunterliegenden Anschlüsse der Batterie schützen. Meistens ist nur einer auf den Pluspol vorhanden. Aber warscheinlich musste das auf den Tüv Bericht mit drauf damit der Prüfer ein Erfolgserlebnis gehabt hat )))
Gruss HoAcc
Achso alles klar und Servus erstmal ja die scheiß dinger musste drauf machen, aber nur auf dem + Pol ist es pflicht! die teile krigste überall für sehr kleines geld! achso wegen Tüv bei mir ham sie die NSL bemängelt! Sie ist ohne Funktion! He der witz ist er hat gar keine und der schalter ist auch nicht vorhanden!!!! und so arbeiten die Prüfer! mfg Vwferak
Denke ich auch mal. Wie kann ein 19 Jahre altes Auto ohne Mängel die Prüfung bestehen. Geht ja gar nicht )))))))))))
Ja da fragt man sich warum die studiert haben die Ingenööööööre. Gut das ich das nicht hab )))