Gasanlage
habe einen dacia logan kombi re-import
landirenzo anlage ab werk
gasanlage schaltet nicht mehr um
habe auch schon einige renaulthändler
aufgesucht aber keiner ist in der lage
mir weiter zu helfen
Die guten alten Gasanlagen...
Wann lernen es die Leute endlich, dass diese Technologie unausgereift und unzuverlässig ist?!
Und vor allem wird fast niemand auf die Probleme hingewiesen: Nicht über 4000 U/min, gehärtete Ventile usw.
Tipp: Reis das Ding raus und du wirst keine Probleme mehr haben...
http://www.autogaszentrum.de/
"Da werden Sie geholfen"
MfG
rama
Hallo Zenner,
eine von mehreren Möglichkeiten.
Wenn Du nur kuze Strecken fahren solltest, was aus Deinem Schreiben nicht hervorgeht, wäre eine Möglichkeit, daß die Umschalttemperatur sehr hoch eingestellt ist. Nach meinen Erfahrungen sollte dies bei etwa 28 - 32° passieren.Zum Anderen solltest Du mal nachschauen, welche Anlage Du hast und Dir im Internet einen Händler dieses Typs in Deiner Gegend raussuchen und die Software überprüfen lassen. Ich selbst fahre einen 6 Zylinder-Wagen mit 207 PS und habe eine Gasanlage drinn, welche im Autohaus dieser Marke eingebaut wurde. Hatte sehr viel Schwierigkeiten.Habe dann den Wagen Zum Gascenter Emsland gebracht, welcher die Firma der Gasanlage vetritt. Dort konnte man die Software nicht auslesen und stellten fest, daß es sich wohl um eine polnische crack-Software handelte. Eine passende Software wurde aufgezogen. Seitdem fahre ich ohne Probleme. Alle anderen Negativen Bemerkungen über Gasanlagen kannst Du beruhigt ignorieren.
Gruß Winnipuh