Autosuperpool.eu was ist das
ich habe ne tolle seite gefunden da kann man ein neues auto für einen geringen betrag
bekommen habt ihr schon mal davon gehört?
der link www.autosuperpool.eu
Nach meiner Meinung ist das verbotenes Glücksspiel!Mehr nicht!Die Gleiche Sache wie das mit der Millionenvilla in Österreich.Diese Art von Glückspiel ist in Deutschland verboten.
Aber autosuperpool.eu ist ein Portugiesiches Unternehmen
ich glaube das du so ein typisch deutsches verhalten an den Tag legst hinter allem lauert betrug und Lug und dann noch die Wut vor Augen das man nicht selbst zu solchen Dingen imstande ist die typische Versager Reaktion ich als welterfahrener Mensch sage dir lese erst mal richtig alles durch bevor du andere einfach als Betrüger darstellst es ist einwandfrei erklärt das die Fahrzeuge nur in Deutschland ausgeliefert werden und Achtung mit betrugs unterstellung das ist ein Straftatbestand der teuer werden kann ich habe recherchiert und rausbekommen das die Fa noch nicht aktiv ist und sich in der testphase befindet die rechtlichen Grundlagen sind alle nach deutschem recht in Prüfung und es ist kein Glücksspiel sondern ein Finanzpool mit gleichgesinnten mitgliedern
also du bewegst dich auf dünnem Eis wenn man sich öffentlich äußert sollte man ehrlich und ordentlich bleiben und nicht unehrlich.