Wer kennt sich aus
da geb ich euch ja recht aber bei mir steht weder was am tankdeckel oder an der schmalseite an der fahrertür und die betriebsanleitung hab ich auch nicht.... ich fahre en fiat stilo kombi der bestimmt e bissl mehr gewicht hat als de normale!!!????? hab noch en problem ich bekomm meine felgen nicht ab die schrauben sind so fest zu hab letzt bei meinem alfa 2 schrauben abgebrochen da hatte ich das selbe problem....hab mir jetzt den stilo gekauft und bin jetzt etwas vorsichtiger! wie bekomm ich die schrauben am besten auf ohne dass ich sofort in die werkstatt muss???
http://www.pneus-online.de/public/static_popup/popup_pression_standard.php
Dort kannst du den Luftdruck ablesen.Mit was für einem Schlüssel arbeitest du denn?Normalerweise habe ich mit einem Kreuzschlüssel selbst LKW-Reifen gewechselt.Zur Not musst du ein Eisenrohr als Verlängerung nehmen.Grüße Manni
hi habe in der firma en druckluft schrauber danach habe ich den drehmoment schlüssel ausprobiert vergeblich...mit ner eisenstange kenn ichs auch! ich weiss halt nicht wie lange der wagen schon stand und deswegen vielleicht total festgerostet sind! bei meinem alfa sind sie damals ziemlich einfach abgebrochen obwohl die mitte der schraube ok war
hi habe in der firma en druckluft schrauber danach habe ich den drehmoment schlüssel ausprobiert vergeblich...mit ner eisenstange kenn ichs auch! ich weiss halt nicht wie lange der wagen schon stand und deswegen vielleicht total festgerostet sind! bei meinem alfa sind sie damals ziemlich einfach abgebrochen obwohl die mitte der schraube ok war
Servus nehm ein Wagenkreuz und steck es auf die festen schrauben und dan hau mah mit einem hammer drauf! das hilft bestimmt, wenn nicht dan ab zur flex:) mfg Vwfreak