Regeländerung in der Formel 1
Nach der letzten Änderung im Regelwerk,gewinnt jetzt der Fahrer den WM-Titel,der die meisten Siege eingefahren hat.Aber nun: Fahrer A gewinnt zwei Rennen und fällt für den Rest der Saison aus.Fahrer B fährt jedes Rennen auf Platz 2.
Alle anderen Rennen werden immer von einem anderen Fahrer gewonnen. Fahrer A wird Weltmeister.Meine Frage:Dreht der alte Berni E. jetzt total durch? Bitte Eure Meinung dazu.
tja, irgendwie müssen die ganzen überbezahlten sesselfurzer doch ihr einkommen rechtfertigen.
ist doch das gleiche wie mit der ermittlung der musikcharts. fürher war es so, dass realverkäufe zählten. dann wurde das dann so geändert, dass die verkäufe nach gebieten gewertet wurden. sprich gebiet 1 = ein verkaufter tonträger = wertigkeit 2 oder höher, während es in anderen gebieten pro verkauf 0,5 punkte gab. dann wurde es wieder geändert, dass nichtmehr nach verkaufter menge, sondern nach umsatz bewertet wird. sprich teurere tonträger haben eine höhere wertigkeit, als weiniger teuere.
der hätte zwei hilfreich verdient
ja freilich der würd auch langsam alt!
Aber diese geldmacherrei und totale inszenierung im Tv schau ich mir ohnehin nicht mehr an!
Es gewinnt eh nicht mehr der beste rennfahrer sondern der der das beste auto hat!
Setze mal alle in das selbe auto wirst staunen wer dann weltmeister würd wahrscheinlich der marc webber oder jemand mit dem du garnicht rechnest!
Ausserdem gibt es rennserien die nicht nur im kreis fahren können wo sie jeden millimeter der strecke auswendig kennen!
Zum beispiel Ralley EM das ist noch echtes autofahren mit 220 über vereiste feldwege fliegen das ist echte kunst nicht ferngesteuert ne einstudierte runde fahren mit glatten untergrund und saftig grip!
Formel eins fahrer sind für mich absolute warmduscher dient nur zum Kommerz!
ich werte Deine Antwort für Daumen nach unten.
ich nenne formel 1 auch nur noch formel-kreisverkehr.
da kann man sich auch an einen kreisverkehr stellen, und gucken, wie ein fiat, ein mercedes und ein bmw im kreis fahren.
und bei frauen am steuer kann man sogar die rundenzeiten messen, und gucken, ob sie sich von runde zu runde verbessern.
setz dich mal mit so einem "warmduscher" ins renntaxi.
1 hilfreich
einmal racer-immer racer.die schöpfen die Fahrphysik voll aus-alle.Aber langweilig ist`s schon geworden,geb ich dir Recht
Die Formel 1 hat ihre Faszination verloren, als in den Siebzigerjahren angefangen wurde, die Rennstrecken so umzubauen, daß die Formel 1 drauf fahren kann. Vorher wurden Formel 1 Rennwagen so gebaut, daß sie auf den Rennstrecken fahren konnten. Das war noch Autorennen.
... bei Männern kannste die Rundenzeiten messen und gucken, wann 'se aus der Kurve fliegen .. was ist Dir jetzt lieber an Vorurteilen??!!
Mir Latte ... weil auf meiner Playstation wird das gemacht was ich will. Sozusagen bin ich der Boss der Formel 1.
:-)))
Gruß
BigM
BigEcclestone ... HäHä :-)))