Wieviel Wert ist der Oltimer?
Der Oltimer ist im Zusatnd 2, es handelt sich um ein Trabant P50 und hat einen guten bis sehr guten Zusatnd.Dazugehört auch noch der passende Anhänger
Biete 50
Wenn man Jemanden findet, der sich für sowas begeistert und bereit ist dafür Geld auszugeben, kann man da sicher noch einen ordentlichen EURO-Betrag rausholen.
Aber realistisch betrachtet, wird das Teil auf einer normalen Auktion keinen dreistelligen Eurobetrag einbringen.
unter ost-sammlern kloppen die sich um sowas. wie im westen um jeden runtergehurten käferschrotthaufen.
Bezahlen die auch was dafür oder bekommt ihn derjenige, der nach der Klopperei noch steht?!
Auf Ebay Motors mit der erweiterten Suche nach dem Wagen suchen, und zwar nach bereits beendeten Auktionen. Dann bekommt man ein Gefühl dafür, was man auf dem Markt dafür bekommt. ( http://tinyurl.com/cmch56 )
Auf Anhieb steht dort zum Beispiel einer drin, der für 421 weg gegangen ist. Und der war nicht fahrbereit und ist noch viel zu basteln.
Ich schätze den Wert eher auf 1.500 ein, sollte er im entsprechenden Zustand seien. Ist er zugelassen, hat frisch TÜV oder H-Kennzeichen, originale Farbe und Zubehör wie z.B. den Anhänger steigt der Wert noch.
Wenn der Wagen tatsächlich Zustand 2 ist,der Hänger selbe Farbe,H-Kennzeichen,kann das Gespann auf internationaler Oldtimer ausstellung eventuell bis 3.500Euro einbringen.Es spielen aber viele Kleinigkeiten dabei eine Rolle.
Möchtest Du kaufen oder verkaufen?
MfG
Na ich wollte nur mal so wissen,wo ich sowas schätzen lassen kann(im Internet), wieviel Wert dar Trabi(Gespann) ist.
Er hat alles TÜV und was sonst noch sein muss.
Laufen tut er auch noch.
Das ja nicht meiner sondern von meinem Opa und ich sollte mich mal schlau machen,bevor er zu einem ´´Wertschätzer´´ geht.
Aber trotzdem danke.
Hallo,
für einen genauen Wert, kann ich dir http://www.kfz-wert.info empfehlen, ich habe bisher alle meine Oldtimer dort bewerten lassen.
Für einen p50 im sehrguten Zustand kann man 1000-1500€ verlangen es kommt immer drauf an in wieweit er noch im orginalzustand ist.