Schaltplan
Hallo ich habe ein problem ich habe mir vor kurzen ein Opel Kadett E-CC gekauft und das es war kein radio vorhanden, ich wollte da eins heute einbauen aber geht nicht weil die vorbesitzter die ganzen kabel abgetrennt haben und ich brauch ein schatplan damit ich wieder ein radio einbauen kann!!!
MFG DJ Lordi
DAS wäre dann ja frivol ... ich kauf' mir dann ein "Chinesisch-Grammatikheft" - kann ich auch nix mit anfangen .. aber Hauptsache, man hat's im Schrank stehen ^^
Ich würde die Kabelstummel durchmessen.
Mehr als drei Kabel plus einmal Masse wirds für die Inbetriebnahme eh nicht brauchen
und die Lautsprecher probiert man halt.
Wenn da deutlich mehr Kabel "rumliegen", ist´s eh nicht original. Dann nutzt auch ein Schaltplan nichts.
Falls Du noch Eines für den E-Kadett auftreiben kannst, wäre ein Reparaturhandbuch (AUsgabe MIT Schlatplan suchen!!) hilfreich.
... z.B. vom Motorbuch Verlag aus der Reihe "Jetzt mach' ich's mir selbst" ... oder so eehnlich xD
Band 115 -- Opel Kadett E BENZINER ab Sept. 1984 bis August 1991 (OHNE GSI 16V)
Band 127 -- Opel Kadett E DIESEL ab Sept. 1984 bis August 1991
Öööhm: Die Buchreihe heißt "Jetzt helfe ich mir selbst"
.. und da sind auch die Schaltpläne zumindest der Hauptstromkreise dabei.
Hallo,
wenn keine Kabel mehr vorhanden sind, dann zapf Dir doch einfach ein neues hinterm Sicherungskasten ab.
Die Strippen fürs Lärmbrett hinten werden sowieso neu verlegt und fertig ist die Laube.
Gruß
Br
ich danke euch für eure schnelle hilfe!
ich danke euch für eure schnelle hilfe!