Smart For Four hat dauerpipton
Nach dem Einschalten der Zuendung ertoent ein dauerpipton,der erst wieder bei Abschaltung der Zuendung stoppt.Bremskloetze-Bremsfluessigkeit wurden ueberprueft.
vielleicht hat auch was mit dem licht zu tun!
genaueres kann dir nur die werkstatt sagen!
Hi,
dann haste zu wenig Kühlwasser drinnen...
wann gibts einen piepton ?In der Regel doch nur wenn entweder Gurt nicht anglegt ist oder Licht vergessen wurde!Oder bei irgendwelchen zuniedrigen Flüssigkeitsständen.Die zuerst kontrollieren ,wenn da alles ok ist,
Also dann hängt es vermutlich mit Licht oder Gurt zusammen.
Vermutlich ist ein Defekt in einem der Gurtschlösser möglich.Müsste man mal austesten.Mal den Beifahrergurt einstecken,ob es aufhört?,die Lichtkabel durchmessen und auch das Zündschloss kontrollieren.
Dann hol dir vom nächsten OBI Schallschutzkopfhörer in Handwerkerkreisen auch Mikey Maus gennant ))
Servus oder die kleinen Zitronen Bonbons mit belag:) mfg Vwfreak
Servus Clever sagt den dein Bordcomputer was dazu? Ich meine das es mit sehr vielen zusammenhängen kann, fahr ambesten ma in de Werstatt deines vertrauens weil das aus der ferne schlecht zu beorteilen ist, und lass das diagnose gerät ma ran mfg VWfreak
uhh mir läufst eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke:))))
ich glaub wir müssen das thema wechseln sonst muss ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen:)))))
Einfacher gehts wohl nicht da ist wohl meine viel zu schwer! :))) mfg Vwfreak
Na gut
Wehr hat einen Vorschlag!