Kann ich meinen Oldtimer unter dem Carport lagern oder ist eine Garage zwingend erforderlich?
Kann ich meinen Oldtimer unter dem Carport lagern oder ist eine Garage zwingend erforderlich? (Youngtimer & Oldtimer)
So ein richtiger Oldtimer sollte eigentlich in einer Garage untergebracht sein,um ihn optimal von Umwelteinflüssen zu schützen.In einem Carport ginge es auch,wenn man die Wetterseite dicht macht.Die carportlösung hat natürlich auch vorteile,dei bewegte Luft trocnet den wagen schneller ab.Auf jeden Fall besser als ihn an der Strasse stehen zu lassen.
Haben Dir die Antworten hier nicht gefallen??!!
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/110...
.. oder fragst Du IMMER Alles doppelt bzw. nur leicht variiert in neuen Threads?!
nee nee lo, da besteht schon ein unterschied zwischen "wie kann ich mein auto nachts draußen parken" und "kann ich mein auto im carport parken oder muss es ne garage sein?" g schönes we & gruß, pepe
den einzigen vorteil des carports sehe ich darin, wie manni schon ganz richtig sagte, dass immer luftzirkulation herrscht und der wagen eher abtrocknet als in 'nem auto-humidor. ansonsten ist eine abschließbare garage das nonplusultra gegen: höhere versicherungsprämien, tiere, die doofe umwelt oder menschen mit bösen absichten