rücktritt kaufvertrag
OK, der Turbo wurde auf Kulanz getauscht, ist doch schon mal was. Der Rest sind doch eher Kleinigkeiten - zugegebenermaßen teilweise ärgerliche. Wenn die Werkstatt die Mängel abstellt, besteht kein Grund, von irgendwelchen Verträgen zurückzutreten.
hallo habe im dezember 08 einen fiat bravo1.9.16v multijet diesel gekauft.das auto hatte 33100km.auf der uhr und hat mir von anfang an einige sorgen bereitet.nach ca 1000km.in meinem besitz ging der turbo kaputt(wurde auf kulanz repariert)das radio funtioniert nicht richtig,rücklichter beschlagen,fiatzeichen an heckklappe abgefallen,scheibenwischerfunkionen teils defekt(sporadisch)habe morgen wieder einen termin in meiner werkstatt und bin gespannt ob alle fehler behoben werden.meine frage:habe ich die möglichkeit von dem kauf des fahrzeuges zurück zu treten?so viele fehler in so einer kurzen zeit stimmen mich nicht grad optimistisch bei diesem hersteller zu bleiben,außerdem lässt die kundenfrundlichkeit der werkstatt doch zu wünschen übrig.ich bedanke mich im voraus für antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
ohne das rechtlich groß auszuführen: was du meinst geht nur, wenn EIN mangel beim zweiten mal nicht behoben werden konnte. wenn immer wieder neue mängel auftreten, die dann auch behoben werden, ist das zwar ärgerlich, aber keine grundlage für einen rücktritt vom KV