Schutzleiste autotür
hallo,bekomme ein ganz neues auto.
jezt wollte ich bei atu nach schutzleisten für die türen nachsehen.es gibt aber nur den kantenschutz und nicht so wie die autos früher an der ganzen seite entlang wenn einmal der nachbar seine tür zu weit aufmacht und mit der leiste die autotür nicht ans eigene auto kommt.habe bei goggle nachgesehen und nichts gefunden.wo bekommt man sowas zum kleben??????
Bei jedem Ersatzteilehändler kann man die zum Typ passenden bestellen.kosten ca 140-150 beim 4Türer
Hallo
Das machen die Hersteller nicht mehr auus Disign-gründen und wil die immer abgefallen sind mit der Zeit. Wo man sowas bekommt weiss ich auch nicht, schau mal bei E-bay. Ich persönlich würde da nichts rankleben.
Gruss HoAcc
mit schwarzen, nachgeklebten plastikleisten aus dem zubehörhandel würde ich mir nicht das neue auto verschandeln! da ist selbst ne kleine delle schöner! die kann man über die zeit eh nicht verhindern!
wenn die genannten preise von kugelrundxl stimmen, ist selbst smartrepair billiger. meist ist das nachgerüstete zeug auch von mäßiger qualität. dann fallen dir die dinger eh irgenwann ab.
muhahaha
habe mir für meinen Daihatsu Windabweiser für die Türen geholt,da kann man die Fenster etwas öffnen,ohne dass es reinregnet(ganz praktisch),da hatte der Händler solche Schutzleisten da liegen,die ein Kunde bestellt hatte.
4 Stück mit Cuore-Logo für 137 .Was mir entfuhr war"nein danke".Für meine Begriffe viel zu teuer.
Da wo es eng wird,zB .in der Garage Habe ich mir an der Wand eine Styroporplatte angebracht,beim Parken kann man es mit solchen Leisten auch nicht verhindern,dass es ab und zu beulen gibt,weil alle fahrzeuge unterschiedlich hoch sind.
Hallo ich hab eine Schönere Variante es gibt Lack schutzfolie die ist klar und wird nur Aufgeklebt und die ist sogar Steinschlag fest also auch für die front geeignet! Such mal im Netz oder ich glaube auch das du sie bei Folia-Tec bekommst bin mir aber nicht sicher mfg Vwfreak
Google mal nach doordefender da findest Du was beim Parken.