Hundetrenngitter für Ford Galaxy BJ2005
Hallo,
habe ein original Ford Hundetrenngitter für einen Ford Galaxy BJ 2005, jedoch ohne Einbausatz und Einbauanleitung. Habe mittlerweile mit 5 Ford Händlern und Ford Köln telefonier sowie mit einigen Zulieferen für Trenngitter um einen Einbausatz nachzubestellen. Ohne Erfolg! Laut Ford gibt es den Einbausatz nicht extra, d.h. ich soll ein neues Gitter komplett (350 EUR) bestellen. Das kann doch wohl nicht sein!? Kundenservice????
Die Herstellerfirma will man mir auch nicht nennen damit ich mich selber drum kümmern könnte. Man hat mir nur gesagt die sei in England. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen da ich mir keinen Rat mehr weis! Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller ist?! Ich habe nur folgende Fordinterne Codes:
M5X7A
A95VWXN55120AB
000103
Angeblich ist es eine Firma in England, Aber Ford gibt die Adresse und den Namen nicht raus.
Der Einbausatz für die Trenngitter von VW und Seat passen nicht, das habe ich schon abklären können.
Danke
Melanie Büder
Hallo
Wenn du nur das Gitter besitzt kann es gut möglich sein das der Einbausatz nicht extra lieferbar ist. Das einzisgte was es noch gibt, sind Autoteile-Händler z.b. Pv (Gelbeseiten deiner Region gucken) oder über E.Bay eins zu ersteigern, ansonsten bleibt dir wohl nichts über ein neues zu kaufen.
Gruss HoAcc
Hallo "MelanieHerr",
frag doch mal bei Volkswagen oder Seat nach ... der GALAXY ist fast identisch mit Sharan und Alhambra, somit auch solche "Extras".
Viel Glück !
m.f.g.
Raucher
Hallo Raucher,
vielen Dank für die Nachricht! Habe ich jedoch schon getan, leider passt der Einbausatz von VW und SEAT nicht auf dieses Gitter! Wenn mir doch nur jemand sagen könnte wer der Hersteller ist, dann könnte ich mich selbst drum kümmern. Aber Ford gibt das nicht raus, das nennt man wohl "speziellen Kundenservice"!
Danke
Melanie