Wo befindet sich der relekasten vom 2001 galaxy
wo befindet sich der relekasten vom 2001 galaxy (FORD, Werkstatt & Reparaturen)
Meinst wohl den Relaiskasten? Schon mal unter dem Fahrersitz geschaut?
Ansonsten sollte der Ort auch im Handbuch/ Betriebsanleitung stehen.
Gruß
BigM
Eigentlich sitzen die Relais doch meist neben dem Sicherungskasten oder in der Nähe.Bei manchen Autos auch im Motorraum,Servicheft anschauen ,da stehts auf jeden fall drin
Wenn er nicht unter dem Handschufach (ausklappbar) ist, dann ist er im Motorraum neben der Batterie, gut geschützt durch eine Kunststoffverkleidung.
Such einfach nach zwei dicht bei einander liegenden schwarzen Kästen - unter einem ist die Baterie versteckt, in dem Anderen ist der Relais-Kasten...
Geht auch Frage..? Suche Steuergerät Galaxy 2001 .. unterm Sitz ist es nicht !!! Alle Freunde (auch die besten KFZ-Schrauber) konnten mir nicht helfen =( Meine Elektronik macht sich sehr oft nach Regen selbständig.. währender Fahrt gehen die Scheiben runter und/oder die Warnblinker gehen an. Auch schließen sich die Türen .. oder auch öffnen sich .. mal bei Fahrt oder auch im Stand .. wie von alleine... Wäre hilfreich zu wissen wie und wie groß so ein Steuergerät ist? Und vor allem, wenn es nicht unter dem Fahrersitz ist ...wo sonst ??
Danke