Renault Clio Campus Funkklappschlüssel nachrüsten
Hallo
Wenns sowas im Zubehörhandel oder Ebay usw... gibt geht das schon. Aber so ein Teil zu finden wird schwierig
Gruss HoAcc
Du brauchst bloß die komplette Einheit(Schlüssel,Schlössersatz,Empfangseinheit)bei VW kaufen und rein basteln.
Nachgemachte Schlüßel findet die Versicherung gar nicht lustig und hipp.
Gruß
Kann ich beim Renault Clio Campus Phase IV (incl. ZV mit FB) einen Funkklappschlüssel wie bei VW/Audi & Co. nachrüsten
Clio Campus? Ist doch schon zum basteln oder?Ist der noch neu?
Gruss
Servus du brauchst bloß die ZV mit klappschlüssel rohling kaufen und da kannst du alles in deinem Auto behalten! da hast du eine:) http://cgi.ebay.de/ZV-ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-fuer-alle-RENAULT-Modelle_W0QQitemZ120375016219QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120375016219&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 mfg Vwfreak
tschuldigung ,hätte ihn älter eingeschätzt.Mir war Campus so etwa Bj 2000 in Erinnerung.
tschuldigung ,hätte ihn älter eingeschätzt.Mir war Campus so etwa Bj 2000 in Erinnerung.Da ist doch noch Garantie drauf.Dann würd ich noch gar nicht dran rumfummeln sonst streikt der Hersteller bei Elektronikproblemen.
Servus davo hab ich noch nichts gehört! ich bitte um eine ERLÄUTERUNG