Mein getriebe ist defekt
Ich habe ein bb6 honda prelude 2,2 vvtec
und zwarich habe ein automatic getriebe
und wenn ich auf d4 schalte und einbischen gas gebe tut das getriebe schleifen und geht nicht weiter tut auf neutral gleich schalten was kann das sein ich brauchte eure sofortige hilfe bitte....
Danke
oha genau würd dir da hier kaum jemand was sagen können aber gehe mal ganz stark von nem getriebeschaden aus!
Wenn du glück hast kann man es nochmal reparieren lassen aber das würd nicht ganz billig werden!;(
Deine einzige Chance ist einmal in einer Hondawerkstatt vorstellig zu werden und dein Problem zu schildern.Mit theoretisieren können wir dir leider wenig weiterhelfen.
duhastoffensichtlicheinengetriebeschadenundbrauchsteinneuesgetriebewelchesdubeihondabekommenkannst
schön, dass es satzzeichen gibt.
problem ist ich bin in rumanien und es gibt hier keine honda werkstadt was kann ich machen dagegen mir wurde gesagt es ist der filter der versopft ist .....
und noch eine frage hatte ich kann es sein das zu viel getriebe ol drinnen ist weil ich zuviel nachgefullt habe... kann das ach sein und wo ich in mazedonien war
habe ich 3getriebe olle reingegeben kann es sein das der filter verstopft ist...... bitte ich will eine genaue antowrt bitte....
Ich danke euch fur eure hilfe?