Habe seit 3 jahren nichts mehr bei Atu machen lassen !?
Die gabs im Dreierpack günstig....... bei ATU.
Habe seit 3 jahren nichts mehr bei Atu machen lassen !!!??? Habe 2005 meinen Führerschein bekommen !!! Und Opel Corsa b gekauft !!! Habe Reifenwechsel machen lassen , und am ende musste ich 900 euro zahlen !!! Haben hinten Bremsschlauch entdeckt der nicht dicht war !!! wenn man als Fahranfänger hingeht , ist man sehr blauäugig !!! Aber nach 4 Jahren verarscht mich keiner mehr !!! Wenn ich kleinteile bei Atu kaufe !!! Und sehe wie eine Fahranfängerin hinters Ohr gehauen wird !!! Letztes mal , wollten sie junger Frau reparaturen aufschwatzen !!! Habe die junge Frau angesprochen , zu einer Privatwerkstatt zu fahren , um ihr Auto durchchecken zu lassen !!! Ob es stimmt , mit denn reperaturen !!! Man sollte Fahranfänger , in der Fahrschule oder Familie helfen oder beraten !!! Thomas
Wozu die ganzen Ausrufezeichen? Was ist die Frage?
hab mal bei denen vor 2 jahren reifen gekauft mit montage und allem drum und dran. da wollten die mir andrehen das meine bremse sind nicht i.o. hab gesagt macht nur reifen.auf nahhauseweg hat es angefangen am lenkrad zu schlagen bin von autobahn runter (wahren ca.25 km von werkstatt) da fehlten mir am vorderrad 2 schrauben. am nächsten tag zu dene die haben alles abgestritten.
nie wieder zu diese werkstätte.
ich bin ja kein anfänger und lasse mir nichts andrehen.
aber Thomas hat recht, wenigstens bei der fahrschule die anfänger beraten auf was sie achten müssen bei werkstätte die zusätzliche reparaturen vorschlagen
Die kriegste bei ATU manchmal auch gratis vom "Meister" nachgeschmissen ... aqm Ende jedes aufgezählten Punktes, was angeblich an Deinem Auddo driiingendst repariert werden muss
Gratis? - glaub ich nicht. - Die verkaufen doch sogar Werbeaufkleber von Pioneer und Kennwood für teuer Geld.- Und so ein voll krass Ausrufezeichen gibts da bestimmt nicht für lau.
Hmmm ... auch wieder wahr .. also dann geh' ich zu PitStop -- da darf ich hoffentlich zum fairen Tarif den "Pit stoppen" .. bevor er in Selbige fällt fg ___ (für alle des Englischen Unmächtigen: "Pit" := Grube)