Suzuki xl7 amerikanisches modell
Hallo zusammen,
ich möchte mir den XL7 als USA Import zulegen. Das Auto ist 2 Jahre alt und hat 30 Tsd KM gelaufen.Hat jemand Erfahrung mit diesem Auto ?
Weiß jemand um die Standfestigkeit der Technik und des 3,6 Liter Benzin Motors, häfig Vollast - oder Autobahnfahrt. In Deutschland hat Suzuki nur den 3,2 L Motor im Programm. Wie schaut es mit der Wartung aus ? Was braucht das Auto an Benzb ? Stichwort : Bleifußfahrer.Wie gut ist die Ersatzteilversorgung ? Gibt es einen gute Werksattt im Raum FFM ?
Vielen Dank an Alle
Erstmal: schönes Auto :))
Zu Deinen Fragen:
Motoren sind Standfest-gesamte Technik ist ausgereift.
Der Verbrauch liegt zwischen 10,5 und 15 Liter/100km.
Mit "Bleifuß" dürfte er aber auch auf 19-20 Liter zu bringen sein.
Ersatzteillage sit als eher schwierig mit Wartezeit zu bewerten.(müssen eingeflogen werden)
Bei den 30.000km aufpassen - das könnten auch Meilen sein
Der größte Unterschied zum Grand Vitara sind die 7Sitze.
Der Vitara hat 19 PS weniger aber etwa den gleichen Verbrauch.
Jetzt rechne noch die Kosten für die Überfahrt,Abnahme,
Zoll,Umbau dazu,dann kannst Du Dir den großen Vitara kaufen.Da klappts auch mit Werkstatt und Ersatzteilen besser.
Wrekstatt mal hier oben auf Werkstatt klicken und raussuchen.
MfG
Hallo + vielen Dank für die Unterstützung
was für den xl7 spricht, er sit ganz einfach größewr wie der Grand Vitara, er ist beinahe 5 M lang. Im Spiegel gab es einen Bericht über dieses Auto.
Mfg
Hallo + vielen Dank für die Unterstützung
was für den xl7 spricht, er sit ganz einfach größewr wie der Grand Vitara, er ist beinahe 5 M lang. Im Spiegel gab es einen Bericht über dieses Auto.
Mfg
Ich wäre da vorsichtig. Die US Japaner und die Euro Japaner sind keineswegs kompatibel, was die Ersatzteile anbetrifft. Es ist oft schwierig genug, Ersatzteile für tatsächliche US Cars aufzutreiben, für einen US Japaner kannst Du ganz schnell 2 Monate auf der Warteliste stehen. Ob es das wert ist?
Hast Du Dir mal die Preise angeschaut?
30.000 US $ sind ein heißer Preis.Bin bloß nicht schlau draus geworden ob da noch Steuern draufkommen.