Lack nummer finden im fahrzeugschen
Lack nummer finden im fahrzeugschen (Fahrzeugschein)
Die steht nicht im Fahrzeugschein, nur am Wagen oder im Serviceheft auf dem Datenträger.
wenn ich romane schreibe, sieht das aber anders aus
die steht nicht in den papieren. da steht nur die farbe (also grün, rot etc.). die lacknummer des herstellers findest du am auto oder in deinen fahrzeugunterlagen.
wenn du uns sagst, was du für ein auto hast, kann dir vielleicht jemand die stelle am fahrzeug sagen, an der die lacknummer zu finden ist.
da war ich 1 sekunde zu langsam
Dich am frühen Morgen deprimieren wollte ich natürlich nicht, lieber Kräker! Aber: "Der Kommunismus hat nie gute Autos hervorgebracht!" Zitat: TopGear. War ne lustige Sendung. Is aber nichts für Wolga-Fans und andere;) Hier trotzdem ein Link aus der Folge: http://www.youtube.com/watch?v=6Jje8pry46E&feature=related
Das kommt davon wenn man Romane schreibt....
So wie bei Hosenmatz?
wenn Dein Benutzername auf Dein Fahrzeug schließen läßt,würd ich mir die Farbe vom Lackierer anmischen lassen.
MfG
na so schlimm auch nicht
da reicht doch ne rolle mit alpinaweiß
Dein Kommentar depremiert doch schon am frühen Morgen:(
dabei waren das richtig geile Autos ,die Wolgas.
Grüße
Der Streifen ist schon hart.Beide Autos spielen in meinem Leben eine Rolle.Auf LADA(Fiat-Lizenz) hab ich meinen Führerschein gemacht,der Moskvich 2140(früher mal Opel-Lizenz) war mein erstes eigenes Auto.Aber der streifen ist schon übertrieben.Vielleicht mach ich mal ne Reihe Ost-Cars-Berichte.
Ich habe die ganze Folge, in der noch einige andere Wagen vorkamen. Bei Youtube ist die komplett aber nur auf russisch nachvertont zu finden (erta plocha! g). Ost-Cars-Berichte wären sicherlich eine große Bereicherung! Ich wäre dafür!
Die steht auf dem Fabrikschildschen im Fahrzeugschen. Meist befindet sich das im Motorräumschen am Spritzwändschen, oder auf dem Kühlerstehblechschen.
oder auf den Federdomschen...
Sach ma, welches Auto...
Bei Daihatsu szeht der farbcode auf dem Typenschild,das meist in der beifahrertür angebracht ist.Bei anderen ist das Typenschild im Motorraum.
Da hier die ganzen Antworten etwas durcheinandergeraten sind einmal die Zusammenfassung:
Die Farbnummer ist nicht im Fahrzeugschein oder der Zulassungsbescheinigung zu finden.
Dort steht maximal die allgemeine Farbe (rot, grün....) um bei einer Kontrolle schnell feststellen zu können, ob die Papiere zum Fahrzeug gehören können.
Die genaue Farbnummer findet sich entweder auf einem separatem Schildchen oder im Serviceheft.