Wer hat Erfahrung mit BMW318ti Compakt
Hallo!
Ich habe mit meinem BMW318ti mehrere Probleme.Er ist Bj. 09/03 und hat jetzt ca. 50000 Km runter.Zum einem ist alle zwei Jahre der Ölabscheider eingefroren.Alleine die Repa kostete mich jetzt ca. 400 Euro!Die BMW Niederlassung in Berlin Tempelhof kam mir nach einem Gespräch mit 50% entgegen.Was ich aber nicht ganz aktzeptieren kann,da ich dieses Problem ja nicht das erste mal hatte.Ausserdem,habe ich in beiden Türen ein klappern,was BMW in den ganzen 5Jahren nicht wegbekommen hat.Dann stösst mir noch auf,ads die sitze nicht gerade die besten sind.Mein Fahrersitz ist seit dem letzten Jahr auch nicht mehr ok.!Die linke Aussenwange fühlt sich so an,als wenn sie schon ausgesessen ist.Das kann doch eigentlich nicht sein bei dieser Laufleistung.
Wenn mir da jemand weitehelfen kann,wäre ich sehr dankbar.
MfG Christian
Das ist ärgerlich, aber welche Art von Hilfe erwartest Du jetzt hier?
Was für ein Ölabscheider?
Daß die BMW Sitze nichts taugen, ist mir schon beim e30 aufgefallen.
Ich weiß auch nicht, wie ich da weiterhelfen soll. Ich empfehle in solchen Fällen üblicherweise, einen Rolls Royce zu kaufen. Entweder haben die diese Probleme nicht, oder man redet nicht darüber.
Frage: wird er Mechaniker da noch eingeflogen wie früher,wenn der Wagen ein Problem hat?
Dann möchte ich auch einen!(nen Wagen,nicht nen Mechaniker)