Fiat strada TD 70
hallo
fahre einen fiat strada TD70 baujahr 2000
weiss jemand ob dieser dieselmotor noch in einem anderen fiatmodel verbaut wurde,
war auch schon in fiat autohäusern in meiner umgebung,aber die angestellten scheinen mit meiner frage überfordert zusein,naja es ja auch schon 9 jahre her ,war beim schrotthändler einen fiat strada hatte er aber nicht in seinem schrott,aber viele fiat modelle, könnte meine suche bischen eingrenzen wegen ersatzteile
vielen dank für eure bemühungen im vorraus
mfg peter
Hallo
Soweit ich weiss ist das der selbe Motor wie im Fiat Scudo beide haben den Td70 verbaut. Verkäufer sind bei solchen fragen nicht die erste Wahl mal lieber eine Tür weiter gehen und gleich den Werkstattmeister fragen, der weiss sowas bestimmt
Gruss HoAcc
ja, allerdings nicht absolut identisch!
Fiat Palio, Fiat Fiorino (alte Modell), Fiat Scudo( erste Serie) , Fiat Doblo (erste Serie), beim Fiat Tipo/Tempra bin ich mir nicht so sicher, könnte aber sein.
Aber, das heißt nicht, das Du einen Motor dieser Fahrzeuge in den Fiat Strada einfach umbauen kannst. Da
Unterschiede bestehen können! Es wird sich kaum ein KFZ- Meister da absolut festlegen das das 100% passt.
MfG
rama
hallo fiat palio ist ziemlich baugleich