Neuer TÜV nach Abmeldung?
Hallo, Laut Fahrzeugschein ist die nächste HU im Nov. 2009, Wurde aber am 18.11.2008 außer Betrieb gesetzt. Wenn ich es jetzt im Feb.09 wieder Anmelden will, muss ich dann wieder zur HU? Danke!
Servus NEIN Achso hab ich vergessen der Stempel für die Hu im schein reicht aber du brauchst zur zulassung den AU Schein. und eine Doppelkarte von der Versicherung und den Personalausweiß
Die TÜV-Plakettemuss nur noch gültig sein, wenn Du das Auto zulassen willst; Du kannst es also sogar noch im Laufe des Monats November 2009 zulassen
Danke! Habe das Auto heute gekauft. Schilder sind nicht vorhanden. Reicht da ein Stempel im Fahrzeugschein? Dort steht eben nächste HU Nov. 09 ... Danke!
hey,du brauchst bis zum nov.2009 nur die tüv und au-bescheinigung-kfz-brief -die gute alte doppelkarte gibt es nicht mehr-da musst du dir von deiner versicherung am einfachsten telefonisch den 6-stelligen versicherungscode geben lassen ,dass genügt für`s landratsamt-bei uns d
brauch man noch eine einzugsermächtigung vom finanzamt mit deiner bankverbindung wegen der kfz-steuer-sonst geht nichts-also viel glück beim anmelden