Kann ich bedenkenlos bei atu meine inspektion machen lassen
kann ich bedenkenlos bei atu meine inspektion machen lassen (HYUNDAI, Inspektionen)
Wenn Du auf unnötige Reparaturen stehst ja.
Nur in der Garantiezeit würde ich mich auf jeden Fall an eine vom Hersteller anerkannte Werkstatt halten ( Vertragshändler) Danach kannst Du viel Geld sparen wenn Du die Inspektion in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben ausführen läßt. Aber Achtung: siehe ersten Satz.
Sollte Dein Fahrzeug noch nicht älter als drei bis vier Jahre sein,würde ich in eine Fachwerkstatt gehen.
Hintergrund ist:Sollte es in letzter Zeit Rückrufe gegeben haben(sind nicht immer öffentlich),werden diese abgearbeitet.Erfahrungsberichte zu einzelnen ATU-Filialen
in Deiner Nähe findest Du unter Werkstätten.Aber dort landen eben nicht alle aktuellen Rückrufe.
MfG
Auf Grund einiger negativer Erfahrungen bin ich kein Freund von ATU. Das kann aber in dem Nachbarort schon wieder anderes aussehen.
Unterhalte Dich einfach mal mit Leuten, welche schon mal was mit ATU in Deiner Region zu tun gehabt haben.
Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an, RELEVANTE Sachen würde ich IMMER in ner Fachwerkstatt machen lassen. :-))