Centro
dann sind sie sicher nicht seriös!
der brief ist mal da???
Lies dich mal ein:
Hallo
Geh zu den Bullen und zeig die wegen Betrug an wenn die mit Brief nicht überkommen
Gruss HoAcc
Seriösität sieht anders aus. Aber um was genaueres zu Deinem Fall sagen zu können, wäre es gut, mehr Informationen zu bekommen. Input, Input, Input )
also eine seriöse Firma hätte mich nicht mehrfach angelogen. Folgende Aussagen haben sich schon jetzt als vorsätzliche Lügen herausgestellt, die hinterher korrigiert wurden:
- Der Wagen für den Sie sich interessieren ist bereits hier, Sie können Ihn sich ansehen.
- Der Wagen wird erst Mitte Januar geliefert, so dass Sie Ihn zum 1.2. bekommen
- Der Brief ist auf dem Postweg unterwegs zu Ihnen.
- Der Brief ist doch nicht in der Post, er muss erst noch erstellt werden. Bei der Aussage zeigt sich am Mittwoch der Wahrheitsgehalt. Aber wer einmal lügt...
Wenn du als privater den Vertrag gezeichnet hast, kannst du annehmen dass die formularmäßigen Regelungen zu Lieferfristen dich unangemessen benachteiligen und daher unwirksam sind. du könntest also eine angemessene Frist setzen und nach Ablauf vom Vertrag zurücktreten.
ich warte noch 1-2 Wochen ab und entscheide dann weiter.
in jedem Fall ist es ärgerlich auf die jungs reingefallen zu sein. hatte schon so meine zweifel als ich vor ort war, und alles neu eingerichtet vorfand. wirkte auf mich etwas wie eine briefkastenfirma wegen effekthascherei bei der Einrichtungswahl. dann habe ich einen kunden angesprochen, der im Wartebereich war, er versichterte mir, die firma sei ordentlich und seriös. Der Verkäufer sagte Sie seien vor kurzem von neuss nach kerpen umgezogen, wegen platzmangels. die zweitausend autos auf dem platz wirkten aber vertrauensbildend und ich entschloss mich zum leasingvertrag...
das gute alte bauchgefühl, darauf sollte man hören.
wenn man reingelegt wird, dann auch immer der eigenen gier wegen...
hoffe nur dass es hier nicht zum prozess kommt, davon hätte schließlich keine Seite einen Vorteil.