Mitfahrgelegenheit gesucht!
Ich würde zu gerne einmal mit einem Porsche GT mitfahren. Wer besitzt ein solches Auto und würde mir meinen Wunsch, in einer längeren Fahrt, erfüllen?
Gegenleistung: Sämtliche Kosten (Unterhaltskosten pro Kilometer) würde ich gerne übernehmen und den Tag mit einem Abendessen in bester Gesellschaft abrunden :-).
Danke für eventuelle Antworten.
wow, neue funktion hier!? cardating!? wieso hat man mich nicht informiert!?
Ich suchte schon immer eine günstige Gelegenheit Porsche zu fahren: Deine Gegenleistung (Unterhaltskosten) spricht mich an. Wenn Du möchtest kannst Du Tagelang neben mir sitzen und als stille Teilhaberin mit mir Car-Sharing betreiben. Schreibe mir doch eine Mail mit Deiner Reflexion.
lol! Danke für Deine Antwort! Mail ist unterwegs. Liebe Grüsse Liza
lol!
"Ich würde gerne mal ZR1 fahren. Welche nette Single-Blondine zwischen 25 und 30 würde mir diesen Wunsch erfüllen? Gegenleistung: Frühstück ans Bett am nächsten Morgen"
ähem...
Ich lach mich weg! Eine Blondine fährt nur einen ZR1, wenn Sie schon jemanden mit dicken, tätowierten Oberarmen kennt.
Ach, das ist doch ein doofes Klischee. Genau wie das Carerra GT-Fahrer nur so ein Auto haben, weil... na ich sags nicht
Klar ist es ein Klischee, wie Vieles in den Köpfen der Menschen
eben. meine zr1-blondine hat sich immer noch nicht gemeldet ;(