Kennt jemand Auto-Staiger
Ich habe im Internet www.autostaiger.de und www.jahreswagen-autostaiger.de gefunden.
Dieser Händler hat eine große Auswahl an Opel, Saab und Chevrolet Neuwagen und Jahreswagen. Außerdem eine große Gebrauchtwagendatenbank.
Dieser Händler scheint recht groß zu sein, die Suchmasken auf den Seiten erinnern irgendiwe an mobile.
Gut gemacht wie ich meine.
Mein Schwäger hat dort einen Astra Jahreswagen gefunden, leider ist er nicht in unmittelbarer nähe zu einem Standort von Auto-Staiger. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer stellte sich heraus, das die wohl einen deutschlandweiten Liefeservice für relativ wenig Geld haben.
Kennt jemand dieses Autohaus? Kann man sich auf die Sache verlassen?
Danke für Antworten
So wie es aussieht wird hier mit Leasindrückläufern sowie mit Fahrzeugen aus dem Autoverleih gehandelt.
Jeder,in Deinem Fall,Opelhaändler kann auf Datenbanken
zurückgreifen und Dir einen solchen Wagen auf denHof stellen.
Kaufen tut man immer beim Händler seines Vertrauens in
der Wohnortnähe.Das gibt auch immer ein paar Pluspunkte
beim Service in der Werkstatt.
Kein gewerblicher Händler verschenkt auch nur eine Eurone
Das heißt Du bekommst ihn nicht wirklich billiger.
MfG
Gebrauchtwägen immer vor dem Kauf ansehen also käme für mich eine Lieferung nicht in die Tüte...!
Ich habe mir die Mühe gemacht und bin ca. 110 km an den Hauptsitz von diesem Opel-Händler aus Stuttgart gefahren.
Die angebotenen Autos gehören tatsächlich alle dem Händler.
Wie ich erfahren habe ist es der größte Opel-Händler in Baden-Württemberg".
Mein Mini-Opel-Händler vor Ort hat niemals so eine Auswahl an guten jahres- und Gebrauchtwagen.
Meine Freundin wird sich wohl dort einen Corsa Jahreswagen kaufen.
Werkstatt kann Sie ja dann immer noch vor Ort bei einem näheren Händler machen.
Trotzdem Danke für die Meinungen.