CO2 Ausustoss Opel Senator B Automatic 177 PS mit LPG Euror2 Euro 4 Plakette
CO2 Ausustoss Opel Senator B Automatic 177 PS mit LPG Euror2 Euro 4 Plakette (OPEL, Recht)
Hängt stark von der Fahrweise ab.
Frage : gibt es heute irgendwo Freibier oder Haschisch für Lau und ich weiss nichts davon????????
Schon der zweite hintereinander,der völlig unverständliches Zeug fragt!!
icg gebe Laut,sobald ich was erfahre!
Werde mich auch sofort melden,wenn ich weiss wo!!
Manni, ich glaub, die Frage zielt auf den CO2 Ausstoß ab, weil schon wieder einer nicht mitgekriegt hat, daß die CO2-abhängige Besteuerung seine alte Möhre gar nicht betrifft.
Ich frag mich allerdings langsam, wozu in .de Zeitungen gedruckt und Fernsehen ausgestrahlt wird.
Hab ich doch schon immer gesagt,dass das nur ein Gerücht ist,Fernsehen würde doof machen!Normalerweise sollte man auch davon ausgehen,dass jeder mindestens einen kennt,der ihm aus der Zeitung vorlesen kann!
Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung wie hoch der CO2-Ausstoß bei Deinem Wagen ist!
Aber falls deine Frage auf die neuen KFZ-Steuern abzielt kann ich Dich beruhigen - die gelten nur für NEU-Fahrzeuge die ab dem 01.07.2009 erstmalig zugelassen werden.
Das betrifft Deinen Wagen also nicht, - dafür zahlst Du die gleichen Steuern wie bisher.
Blecky