EU Autogarage
Möchte mir einen Dacia Logan kaufen. EU Autogarage und Auto Aktiv in Leipzig bieten Supergünstig einen Neuwagen an. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Firmen gemacht?
da würde ich eher die wahl des autos als die des händlers hinterfragen
aber nein, helfen kann ich dir nicht
(immerhin keine steuerfrage)
Hallo
Da kannst du dir nur selbst helfen oder nehm dir jemanden mit der was von Autoskaufen versteht. Ansonsten Holzauge sei wachsam
Gruss HoAcc
Beim Neuwagen sollte das ja auch nicht so problematisch sein...
autoverkäufer kommen mir nie geheuer vor
Hallo.
Wir haben einen Dacia Logan MPV bei EU-Autogarage gekauft und haben schwerste Garantieprobleme. Den vollen Bericht hab ich in einem anderen Forum geschrieben.
Das Theater geht nun schon seit 3 Monaten und wir haben es jetzt dem Anwalt übergeben....entscheide Du jetzt selbst.
Wir bereuen es nun sehr nicht einen Wagen beim Händler vor Ort gekauft zu haben!
Nie mehr EU-Autogarage, Satteldorf!!!
Weitere Info nach meinem Gespräch mit meinem Anwalt!
Also zu gasbetriebenen PKWs kann ich nicht sagen. Meine Frau und ich haben uns zum ersten mal aus kostengründen für ein EU Import Neufahrzeug entschieden, obwohl wir anfänglich unserer Entscheidung auch nicht sicher waren. Nach Studium von www.mobile.de fanden wir ein passendes Angebot bei der EU Autogarage Satteldorf. Der erste Kontakt war sehr angenehm und wir wurden ausführlich durch Herrn Lehnert informiert. Was besonders angenehm war - es wurden folgende Punkte schriftlich fixiert:
- Überführung des Fahrzeugs vom Ausland nur durch Autotransporter
- Garantie, das keine Tageszulassung vorlag
- Bezahlung bei Abholung (ohne Anzahlung)
- keinerlei zusätzliche Kosten
Dies hat uns im Vorfeld schon eine gewisse Sicherheit verschafft. Die Kommunikation war immer einwandfrei (selbst am Samstag abend haben wir Herrn Lehnert sprechen können).
Als der PKW in Empfang genommen wurde, war das Auto in absolutem Top-Zustand (besser noch als die Neuwagen-Übergabe bei deutschen Autohäusern).
Daher können wir die EU-Autogarage nur wärmstens empfehlen - Respekt !