Gibt es Möglichkeiten sein Fahrzeug gegen Abschleppen zu sichern?
Ich bin vor kurzem in Berlin Mitte abgeschleppt worden, weil dort, wo mein Auto stand kurzfristig Halteverbotsschilder wegen Filmaufnahmen aufgestellt wurden. Da ich mich tierisch erschrocken habe, wüsste ich gerne, ob es Möglichkeiten gibt, das Abschleppen sehr schwer bzw. unmöglich zu machen. Das Fahrzeug ist ein Allrad mit Automatik. Handbrmese war auch angezogen. Danke für Antworten.
Ja, man parkt sein Fahrzeug dort, wo es erlaubt ist.
Die einzig wirksame" Abschleppverhinderung "ist,den Wagen in der verschlossenen Garage stehen zu lassen und mit dem Zug nach Berlin zu fahren.
... meinst das? einem kollegen haben "sie" mal seinen golf aus der garage sage wir entliehen ... Gruß BigM
Häufig werden die Fahrzeuge mit einem Kranwagen abtransportiert, der die Deliquenten an den Rädern anhebt.
Wenn Du diese vorher abbaust und den wagen aufgebockt stehen läßt dürfte das abschleppen unmöglich und das anheben stark erschwert sein.
Außerdem solltest Du vorher die Scheibenwischer abbauen damit keine Strafzettel darunter geklemmt werden können.
Bissigen Hund oder mehrere anbinden vorne und hinten, damit sie nicht auf die Strasse laufen können. Aussen versteht sich
Der Tipp ist der Beste!
Servus das sicherste ist das auto mit Airide auszurüsten,so können sie ihn nicht hochziehen, und so dicht wie möglich am Bordstein parken da kann er die Radklammern nicht ansetzen oder halt nur im erlaubten berreich Parrken mfg Vwfreak
Siemens-Lufthaken an den nächsten Gullideckel festmachen, unschlagbar...
...absolutes Halteverbot...
...selber Schuld und richtig so!