Anlage einbauen
hey hey will mir in audi 80 b4 ne anlage einbauen und wes noch ni so richtig wo ich mit dem strom in den innenraum reingehen kann
wenn jemand ne tolle idee hat könnt ihr ja mal bescheid sagen
Servus HoAcc dein vorschlag geht aber nur bei einem dünnen Stromkabel! bei mir hat es nich gepasst mit einem 35er Kabel
Hallo
Vorne im Motorraum sind mehrere Gummiringe in der Spritzwand sind wo Kabel oder Schlaüche von Heizung/Elektrik usw in den Innenraum führen. Musst mal nachsehen ob einer etwas lockerer ist wo du dein Kabel mit durchführen kannst
Servus Baxter schau ma bei deiner Batterie ob da noch ein Blindstopfen noch frei ist in der Trennwand. So hab ich meins reinbekommen mfg VWfreak
Achso das wichtigste hab ich vergessen Strom und Audiosignal GETRENNT VONEINANDER LEGEN sonst Sumt deine Anlage
Darf ich mal fragen, was das Problem sein soll?
... mal wieder Bastelstunde ...
Einfach mal 'ne HiFi Anlage verbauen.
Ok, Ok, Ok .... vielleicht schaust dich erst einmal in einschlägigen Foren um.
Gucksdu hier:
http://www.hifi-forum.de/
Holst dir dann noch Rat im Auto-HiFi-Shop am Ort ein. Die stimmen dann deine Wünsche mit der Technik und deinem Budget ab. Bitte nicht in irgendeiner Elektro-Markt Kette. Dann kannst du Basteln oder lässt es dir vernünftig einbauen. Du ärgerst dich sonst nur wenn es sich nachher Schei ... sse anhört.
Gruß
BigM
God sei dank muß ich hier nix hören:) aber jetzt ma im ernst ich halte die Lautstärke immer im Normalen berreich, außer wenn einer meint das seine anlage lauter ist:) mfg Vwfreak
Das Problem mit der Spritzwand sollte nun gelöst sein aber denk dran das es auch sonst noch einiges zu beachten gibt um nicht nacher mit einer Brummschleife oder einer drehzahlabhängigen Geräuschkulisse unglücklich zu werden...
Gute IDEE ich werd das mal umsetzen mit einer 50T Watt anlage mfg VWfreak