Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Salzburger Straße 66, 4600 Wels
Telefon
07242 / 63383
Fax
07242 / 79571

Erfahrungen (5)

2.1 von 5
, 31. Dezember 2014
ich war dort um neue batterie für mein auto zu kaufen und hatte mich erkundigt nach den preisen. zuerst wollte der chef wissen wie stark die batterie ist dann welches auto, welcher kraftstoff. ist ja alles noch ok aber dann kamen weitere fragen gerade nicht das er fragte welche reifen montiert sind welche farbe mein auto hat oder ob ich auch autobahn fahre und so. sagte ihm das ich doch nur wissen wollte was batterien in der passenden stärke kosten. bin dann da keine positive antwort erhältlich war erbost zu anderem unternehmen gefahren. dort war problemlos passendes zu bekommen. war früher öfter bei der chefin dort einkaufen und gab nie probleme. bei ihm war ich nie wieder und wenn man batterie aktionen über jahre anbietet? man kann sich seinen teil denken.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 13. März 2014
So , jetzt mach ich mal eine positive Reputation für dieses Batterie Geschäft in Wels. Mag sein, dass der telefonische Kontakt zu wünschen übrig lässt. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich wohne in Wels und fahr immer direkt ins Geschäft, meist ist auch immer ein Parkplatz vor der Türe. Letzten Winter hatte ich Probleme mit der Batterie und fuhr mit dem letzten Saft dorthin um eine neue Batterie für meinen Alfa 156 zu kaufen. Es war schweinekalt und ich hatte kein Werkzeug dabei, die Schrauben waren abgenudelt, und der Chef von diesem Geschäft half mir draussen vor Ort die Batterie auszuwechseln. das dauerte sicher 20 Minuten, und er machte das, ohne mir etwas zu verrechnen !!! Auch Batteriefett wurde nicht vergessen. Und Händewaschen inkl. auftauen beim Heizkörper war auch noch drin. Die Batterie war günstig, soweit ich mich erinnern kann. es kommt immer drauf an, welchen Tag man selber grad hat, oder das gegenüber. Also: wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück :)) ist halt noch ein Geschäft vom alten Schlag. und nicht so gekünstelt aufgesetzt falschfreundlich. ist mir fast lieber .
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 23. Februar 2013
Ich hab leider schon ein paar mal dort was kaufen müssen. und wie schon geschrieben ist der Verkäufer so was von unfreundlich das er seinergleichen vergeblich sucht. auf die Frage ob er bitte meine kaputte Batterie Vorort testet bekam ich die Antwort: das interessiert ihn nicht das er testet und ich dann woanders kaufe. man muss aber betonen das ich vorab gesagt hatte .....wenn die Batterie kaputt ist kauf ich sofort bei ihm ne neue. aber was soll's .......ein Batterieladen der nebenbei pflegecremen fürs Gesicht verkauft spricht eh für sich. da ich das letzte mal leider den laden mit lautem Geschrei verlassen hatte erübrigt sich der Wunsch einer weiteren Beratung mfg
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 23. Oktober 2012
Absolut unfreundlicher Telefonkontakt. KEINE Preisauskunft übers Telefon. Nichtmal eine grobe Preisrichtung. Wenn man nach dem Grund fragt wird man angegangen, man solle gefälligst vorbeikommen, übers Telefon wird ja nix gekauft. Was soll das??? So billig kanns dort nicht sein, das ich da jemals etwas kaufen werde! Lieber doppelter Preis dafür freundlicher Kontakt! (Tipp: Jedinger in Wels)
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 5. April 2012
Es wird in verschiedenen Zeitungen Werbung gemacht für Starterbatterien (zu Bestpreisen) dazu ist die Tel. Nr. der Firma beigefügt. Jedoch wenn man dort anruft und nach den Preis für eine bestimmte Batterietype nachfrägt,ist das erste Wort es gibt keine tel.Preisauskunft,Preise werden nur im Geschäftslokal in Wels mitgeteilt. Diese Leute spielen sich in einer derart unfreundlichen Art auf, daß man sowieso nie dieses Geschäftslokal aufsuchen wird. Es gibt genügend Firmen wo man auch sehr sehr günstig Batterien kaufen kann und wo man sich vorallem nicht anschnautzen lassen muß.Vierleicht lernt dieser Herr noch einmal die gute Manier im Verkauf und in derKundenberatung bzw. Kundenbetreuung.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe