12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

VW Passat Limousine 1.8 TSI 160 PS (2005-2010)

Alle Erfahrungen

VW Passat Limousine (2005–2010) 1.8 TSI (160 PS)

4.6 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

VW Passat Limousine (2005–2010) 1.8 TSI (160 PS)

Technische Daten für Passat 1.8 TSI Trendline

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
2007-2010
HSN/TSN
0603/AMW
Maße und Stauraum
Länge
4.765 mm
Breite
1.820 mm
Höhe
1.472 mm
Kofferraumvolumen
565 Liter
Radstand
2.709 mm
Reifengröße
205/55 R16 V (vorne)
Leergewicht
1.469 kg
Maximalgewciht
2.030 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1798 cm³
Leistung
118 kW/160 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
8,6 s
Höchstgeschwindigkeit
220 km/h

Umwelt und Verbrauch VW Passat Limousine (2005–2010)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
70
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,4 l/100 km (kombiniert)
9,9 l/100 km (innerorts)
5,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
172,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
4.6 von 5
(15 Bewertungen)
5
73.3%
4
20.0%
3
0.0%
2
6.7%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
15 Bewertungen
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Bin mit meinem VW Passat 1.8 TSI sehr zufrieden er ist aus dem Jahr 2009 und hat155000KM ist in schönem reflexsilber lackiert und steht für sein alter da wie ein Neuwagen Die Qualität bei VW Fahrzeugen ist mit die beste Mein Passat ist eine sehr schöne Limousine Mit dem 1.8 TSI Motor mit 160PS bin ich sehr zufrieden
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Bin mit meinem VW Passat 1.8 TSI sehr zufrieden er ist aus dem Jahr 2009 und hat155000KM ist in schönem reflexsilber lackiert und steht für sein alter da wie ein Neuwagen Die Qualität bei VW Fahrzeugen ist mit die beste Mein Passat ist eine sehr schöne Limousine Mit dem 1.8 TSI Motor mit 160PS bin ich sehr zufrieden
0
0
Anonymous
mehr als 2 Jahre
Bin mit meinem VW Passat 1.8 TSI sehr zufrieden er ist aus dem Jahr 2009 und hat155000KM ist in schönem reflexsilber lackiert und steht für sein alter da wie ein Neuwagen Die Qualität bei VW Fahrzeugen ist mit die beste Mein Passat ist eine sehr schöne Limousine Mit dem 1.8 TSI Motor mit 160PS bin ich sehr zufrieden
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Mein VW Passat 1.8 TSI mit DSG Getriebe und Individual Ausstattung ist granitegrünmetallic und hat erst 39199KM Ein wunderschönes grundsolides Auto mit sehr guter Verarbeitung Der Passat B6 ist ein wunderschönes elegantes Auto was sehr viel Platz bietet Ich mag den sehr guten Federungskomfort und seine sehr guten Fahreigenschaften Der Passat ist ein sehr gutes Auto Der 1.8 TSI Motor mot 160PS überzeugt mit guten Fahrleisungen und das DSG Getriebe schaltet sehr sanft ich finde dieses Auto wunderbar
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Mein VW Passat 1.8 TSI mit DSG Getriebe und Individual Ausstattung ist granitegrünmetallic und hat erst 39199KM Ein wunderschönes grundsolides Auto mit sehr guter Verarbeitung Der Passat B6 ist ein wunderschönes elegantes Auto was sehr viel Platz bietet Ich mag den sehr guten Federungskomfort und seine sehr guten Fahreigenschaften Der Passat ist ein sehr gutes Auto Der 1.8 TSI Motor mot 160PS überzeugt mit guten Fahrleisungen und das DSG Getriebe schaltet sehr sanft ich finde dieses Auto wunderbar
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Mein VW Passat 1.8 TSI mit DSG Getriebe und Individual Ausstattung ist granitegrünmetallic und hat erst 39199KM Ein wunderschönes grundsolides Auto mit sehr guter Verarbeitung Der Passat B6 ist ein wunderschönes elegantes Auto was sehr viel Platz bietet Ich mag den sehr guten Federungskomfort und seine sehr guten Fahreigenschaften Der Passat ist ein sehr gutes Auto Der 1.8 TSI Motor mot 160PS überzeugt mit guten Fahrleisungen und das DSG Getriebe schaltet sehr sanft ich finde dieses Auto wunderbar
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Mein VW Passat 1.8 TSI mit DSG Getriebe und Individual Ausstattung ist granitegrünmetallic und hat erst 39199KM Ein wunderschönes grundsolides Auto mit sehr guter Verarbeitung Der Passat B6 ist ein wunderschönes elegantes Auto was sehr viel Platz bietet Ich mag den sehr guten Federungskomfort und seine sehr guten Fahreigenschaften Der Passat ist ein sehr gutes Auto Der 1.8 TSI Motor mot 160PS überzeugt mit guten Fahrleisungen und das DSG Getriebe schaltet sehr sanft ich finde dieses Auto wunderbar
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Mein VW Passat 1.8 TSI mit DSG Getriebe und Individual Ausstattung ist granitegrünmetallic und hat erst 39199KM Ein wunderschönes grundsolides Auto mit sehr guter Verarbeitung Der Passat B6 ist ein wunderschönes elegantes Auto was sehr viel Platz bietet Ich mag den sehr guten Federungskomfort und seine sehr guten Fahreigenschaften Der Passat ist ein sehr gutes Auto Der 1.8 TSI Motor mot 160PS überzeugt mit guten Fahrleisungen und das DSG Getriebe schaltet sehr sanft ich finde dieses Auto wunderbar
0
0
Anymismus
mehr als 2 Jahre
Ein rundum gutes Auto ist der VW Passat 1.8 TSI mit 160PS und DSG Getriebe Das Design finde ich sehr gelungen Die Qualität überzeugt und Innen bietet der VW Passat ein sehr gutes Raumgefühl Der Motor des VW Passat überzeugt ein sehr guter Motor leise kultiviert und sehr sparsam ein tolles Auto
0
0
steffen0678
etwa 5 Jahre
Ich gebe heute ein solches Fahrzeug mit 194T km auf der Uhr ab. Ich bin damit über 8 Jahre und fast 160 T km gefahren und es hat mich immer gut ans Ziel gebracht. Es ist ein Fahrzeug mit viel Platz und bequemen Sitzen für große, kräftige Fahrer. Der Kofferraum ist riesig, erst recht mit umgeklappter Sitzbank, allerdings sind ist das Ladeloch Limousinentypisch recht klein bzw. flach. Man kriegt aber einiges Gepäck für einen 4 Personen Urlaub rein. Nennenswerte Macken kann ich nicht nennen. Liegengeblieben bin ich nie. Mir sind allerdings 2 Sachen über die Zeit aufgefallen. Die hinteren Bremsbeläge haben sich nach dem ersten Tausch extrem schnell abgefahren. Auch mehrere Marken auszuprobieren brachten kenne Besserung. Zum Glück konnte ich sie immer preisgünstig wechseln lassen. Weiterhin hat das Auto einen doch recht hohen Ölverbrauch. Auch nach der Umstellung von Longlife auf 15t km Intervall und 10W40 Öl musste zwischen den Ölwechseln zwischen 1 und 2 Litern Öl nachgefüllt werden. Mit steigender Laufleistungen blinkte dann mal die Lambdasonde, jetzt klemmt die Frischluftklappe und die forderen Laufleistungen haben Ausfallerscheinungen. Aber was will man von einem 11 Jahre altem Fahrzeug mit fast 200 T km Laufleistung erwarten? Der Motor selbst ist immer noch knackig und macht echt Laune. Der Verbrauch bestimmt sich nach der Fahrweise. Ich kann das Auto mit 7l/100 km fahren aber auch mit 9l/100km. Spaß kostet, in diesem Falle Sprit. Übrigens hat das Auto von Anfang an überwiegend E10 zu schlucken bekommen. Im Vergleich zu normalen Superbenzin waren keine Unterschiede weder im Verbrauch noch in den Fahrleistungen zu verzeichnen. Allen Unkenrufen zum Trotz, E10 macht dieses Auto definitiv nicht kaputt.
0
0