12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

VW Golf Schrägheck 2.9 VR6 Syncro 190 PS (1991-1997)

Alle Erfahrungen

VW Golf III (1991–1997) 2.9 VR6 Syncro (190 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten für Golf 2.9 Syncro VR6

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
1995-1997
HSN/TSN
0600/947
Maße und Stauraum
Länge
4.020 mm
Breite
1.695 mm
Höhe
1.405 mm
Kofferraumvolumen
220 - 1052 Liter
Radstand
2.475 mm
Reifengröße
205/50 R15 V (vorne)
Leergewicht
1.380 kg
Maximalgewciht
1.800 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
2861 cm³
Leistung
140 kW/190 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
7,5 s
Höchstgeschwindigkeit
224 km/h

Umwelt und Verbrauch VW Golf III (1991–1997)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
65
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
11,1 l/100 km (kombiniert)
16,1 l/100 km (innerorts)
8,2 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
266,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU2
Energieeffizienzklasse
G
Kundebewertungen
4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Welches Auto eignet sich besser zum tunen als ein Alter Golf? Antwort: Keins! Der Golf lässt sich super tieferlegen und durch die riesen Tuningszene ist für alle Geschmäcker was dabei. Zum Kernauto: Läuft ziemlich zuverlässig, war nur selten in der Werkstatt. Rostet trotz des Alters fast kaum, man merkt dem Golf deutsche Qualität direkt an. Wer ein zuverlässiges deutsches Auto sucht bzw. ein cooles Auto zum tunen wird sein Glück im Golf 4 finden!
0
0