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Toyota Supra Coupé 3.0 340 PS (seit 2019)

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Toyota Supra Coupé (seit 2019) 3.0 (340 PS)

4.0 von 5
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Toyota Supra Coupé (seit 2019) 3.0 (340 PS)

Technische Daten für Supra GR 3.0

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Sportwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
seit 2019
HSN/TSN
5013/AOB
Maße und Stauraum
Länge
4.379 mm
Breite
1.854 mm
Höhe
1.292 mm
Kofferraumvolumen
290 Liter
Radstand
2.470 mm
Reifengröße
255/35 R19 W (vorne)
275/35 R19 W (hinten)
Leergewicht
1.570 kg
Maximalgewciht
1.815 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
2998 cm³
Leistung
250 kW/340 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
4,3 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch Toyota Supra Coupé (seit 2019)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
52
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,5 l/100 km (kombiniert)
9,1 l/100 km (innerorts)
6,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
170,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
4.0 von 5
(1 Bewertungen)
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1 Bewertungen
lexi.lind
fast 6 Jahre
Was hat uns Toyota warten lassen, doch jeder Fan wird nun belohnt, endlich feiert der Supra sein Comeback und ich hatte bereits das Glück, den neuen Sportwagen fahren zu dürfen. Sportwagen-Enthusiasten können sich über hervorragende Performance-Qualitäten freuen, was Toyota da abliefert, Respekt. Selbst wenn ich wirklich einen sehr provozierenden Fahrstil an den Tag lege, bleibt das Fahrzeug stabil und gutmütig, das elektronische Sperrdifferenzial leistet hervorragende Arbeit. Traktion ist da, wann immer ich sie brauche. Wirklich beeindruckend. Und dabei ist er alles andere als bretthart. Im alltäglichen Fahrbetrieb fühle ich mich gerade im Normal-Modus sehr gut aufgehoben, diesen Federungskomfort habe ich nun wirklich nicht erwartet. Der Dreiliter-Sechszylinder mit einem Turbolader und 340 PS stellt mir dabei ordentlich Power zur Seite, doch am Sound hapert es leider. Schade. Die Achtgang-Automatik passt an sich sehr gut, wer jedoch öfter auf der Rennstrecke unterwegs ist, wünscht sich noch mehr sportliche Qualitäten, gerade ein schnelleres Runterschalten. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
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