12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Subaru Legacy Limousine 2.2 131 PS (1994-1999)

Alle Erfahrungen

Subaru Legacy Limousine (1994–1999) 2.2 (131 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Subaru Legacy Limousine (1994–1999) 2.2 (131 PS)

Technische Daten für Legacy 2.2 4WD GX

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
1996-1997
HSN/TSN
7106/359
Maße und Stauraum
Länge
4.595 mm
Breite
1.695 mm
Höhe
1.405 mm
Kofferraumvolumen
451 Liter
Radstand
2.630 mm
Reifengröße
195/60 R15 H (vorne)
Leergewicht
1.330 kg
Maximalgewciht
1.795 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
2212 cm³
Leistung
96 kW/131 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
9,5 s
Höchstgeschwindigkeit
196 km/h

Umwelt und Verbrauch Subaru Legacy Limousine (1994–1999)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,4 l/100 km (kombiniert)
12,4 l/100 km (innerorts)
7,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU2
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 15 Jahre
Ich habe meinen Legacy im November 08 als Gebrauchtwagen vom Vertragshändler übernommen. Bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Auto gesammelt. Hohe Zuverlässigkeit, guter Fahrkomfort, hervorragende Wintertauglichkeit und gute Eigenschaften als Zugwagen haben meine Erwartungen an dieses Auto mehr als erfüllt. Hinzu kommt, dass ich beim Vertragshändler sehr gut behandelt werde. Fair, höflich ja fast familiär wurden die kleineren Probleme behoben, die bei einem Auto aus dem Baujahr nunmal auftreten können. Lediglich der Kraftstoffverbrauch in der Stadt, insbesondere im Winter (Automatik, ca. 12,5 Liter) ist etwas hoch. Ich trage mich derzeit ernsthaft mit dem Gedanken, eine Gasanlage nachzurüsten. Mein Fazit: Mein nächster wird wieder ein Subaru.
0
0