12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Clio Schrägheck dCi 75 Start & Stop ECO2 1.5 75 PS (2012-2016)

Alle Erfahrungen

Renault Clio Schrägheck (2012–2016) dCi 75 Start & Stop ECO2 1.5 (75 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Renault Clio Schrägheck (2012–2016) dCi 75 Start & Stop ECO2 1.5 (75 PS)

Technische Daten für Clio dCi 75 Stop & Start LIFE

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2016-2017
HSN/TSN
3333/AXS
Maße und Stauraum
Länge
4.063 mm
Breite
1.732 mm
Höhe
1.448 mm
Kofferraumvolumen
300 - 1146 Liter
Radstand
2.589 mm
Reifengröße
185/65 R15 T (vorne)
Leergewicht
1.162 kg
Maximalgewciht
1.670 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1461 cm³
Leistung
55 kW/75 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
14,3 s
Höchstgeschwindigkeit
168 km/h

Umwelt und Verbrauch Renault Clio Schrägheck (2012–2016)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
45
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
3,3 l/100 km (kombiniert)
3,5 l/100 km (innerorts)
3,1 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
85,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
5.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
mehr als 4 Jahre
Guten Tag miteinander! Ich bin stolzer Besitzer eines Renault Clio 4 mit dem 1,5DCI Motor mit 75 PS! Vom Aussehen her ist das Auto Top meiner Meinung! Ich finde die Franzosen haben sich wirklich selbst Überzeugt mit dem Modell! Von innen her sind die Materialien ausreichend! Weicher Kunstoff am Cockpit oben und an den Seitentüren. Der Rest ist eher mit Hartplastik versehen! Mit der Klimaautomatik, Media Nav Evolution und etc, finde ich das Auto als sehr gut ausgestattet! Der Motor hat mich am Meisten Überrascht, da ich nie so einen guten Durchzug mit nur 75PS erwartet habe! (Ich bin davor einen Opel Meriva B mit 100PS gefahren und es waren gefühlte 50PS) und der Verbrauch mit 3,3l auf 100km sind nicht ganz so möglich aber 4 ist sicherlich zu schaffen, bei einer sparsamen Fahrweise möglich! Die Beschleunigung ist sogar schneller, wenn man ganz aufs Gas drückt und das Überholen sollte auch nein Problem sein! Ich kann das Auto weiterempfehlen!
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Zitrusgelb mit roten Zierstreifen und blau-roten Punkten auf dem Dach? Leichtmetallräder in Weiß-Rot? Armaturenbrett in blauer Netz-Optik? Die Polster dazu passend schwarz-blau? Es soll Menschen geben, die Stunden mit dem Konfigurator eines Neuwagens verbringen können. Für die Individualisierungsfans käme da der Konfigurator des neuen Renault Clio in Frage. Ob Zierstäbe in der Kühlermaske, Dachaufkleber oder eine individualisierte Einfassung der Lüftungsauslässe: Der Clio lässt wenig aus, um seine Optik nach dem Geschmack des Kunden formen zu lassen. In seiner vierten Generation hat sich der Kleinwagen herausgeputzt. Mit der stark modellierten Seite, versteckten Griffen der Hintertüren und einem knackigen Heck, dessen Rücklichter die Breite betonen, macht der Renault neben betulicheren Vier-Meter-Flitzern wie VW Polo, Ford Fiesta oder Opel Corsa richtig was her. Aber können die inneren Werte halten, was die hübsche Außenhaut verspricht?
0
0