12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Porsche 911 Cabrio Carrera 4 350 PS (2011-2018)

Alle Erfahrungen

Porsche 911 Cabrio (2011–2018) Carrera 4 (350 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Porsche 911 Cabrio (2011–2018) Carrera 4 (350 PS)

Technische Daten für 911 Carrera 4 Cabriolet

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Sportwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2012-2015
HSN/TSN
0583/AFX
Maße und Stauraum
Länge
4.491 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.300 mm
Kofferraumvolumen
125 Liter
Radstand
2.450 mm
Reifengröße
235/40 R19 Y (vorne)
295/35 R19 Y (hinten)
Leergewicht
1.520 kg
Maximalgewciht
1.900 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
7
Hubraum
3436 cm³
Leistung
257 kW/350 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
5,1 s
Höchstgeschwindigkeit
282 km/h

Umwelt und Verbrauch Porsche 911 Cabrio (2011–2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
68
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,5 l/100 km (kombiniert)
13,1 l/100 km (innerorts)
7,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
223,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Typ Porsche Boxster Motor Sechszylinder-Boxermotor Leistung in PS (KW) bei U/min-1 265 (195) bei 6700 Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 280 Nm bei 4500-6500 U/min Höchstgeschwindigkeit (km/h) 264 Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 5,8 Antrieb Hinterrad Treibstoffsorte Super Verbrauch (l/100 km) 8,2 CO2-Ausstoß (g/km) 192 Der Porsche Boxster Der Boxster wirkt leicht, obwohl er nicht leich ist. Er lenkt außergewöhnlich gut und direkt, was auch mit der elektromechanischen Lenkung zusammenhängt. Auch bei hohen Geschwindigkeiten liegt er für mich sehr gut auf der Straße und bricht auch am Heck nicht aus. Stöße bekommt man zwar wie bei jedem Sportwagen mit, jedoch werden diese für mich spürbar gedämpft. Innen ist der Porsche einerseits angenehm leise, andererseits fehlt mir hier das Sportwagengefühl eines Ford Mustangs.
0
0